Was ist deine spirituelle Gabe?

Egal, wer wir sind oder woher wir kommen, wir alle haben spirituelle Gaben. Diese geistigen Geschenke machen uns aus, sie sind sozusagen das Herzstück unseres Charakters. Sie sind unsere Stärken. Sie helfen uns, wenn wir in Not sind. Was ist deine spirituelle Gabe? Deine Weisheit? Deine Leidenschaft? Lass es uns herausfinden!

Wunderweib
Autor Wunderweib (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 8. Aug. 2016

Welches der folgenden Dinge widerfährt dir am häufigsten?

Welche mythologische Figur wärst du?

Wähle einen Bibel-Vers:

Womit kannst du dich am ehesten identifizieren?

Wie fühlst du dich normalerweise bei einem Streit oder einer Konfontation?

Wähle ein spirituelles Vorbild:

Du hattest vor Kurzem eine erfüllende Erfahrung...

Wenn du berühmt sein könntest aus einem der folgenden Gründe, welchen würdest du wählen?

Weissagung

Weissagung

Du hast die Gabe der Prophezeiung! Aber das wusstest du ja bereits, oder?
Weissagung ist ein tiefer, sechster Sinn. Du kannst Botschaften von höheren, göttlichen Wesen oder auch "von der anderen Seite" empfangen und interpretieren.
Menschen mit der Fähigkeit zur Weissagung werden oft falsch verstanden und ungerecht behandelt, doch wenn du auf deine Kräfte vertraust, schaffst und überstehst du alles!
Vielleicht hast du keine himmlische Stimme gehört oder 10 Gebote von einem brennenden Busch erhalten, aber du verfügst über eine unglaublich starke Intuition und dein Bauchgefühl hat dich auch noch nie enttäuscht. Du bist sehr aufmerksam und weißt zu jeder Zeit, was vor sich geht. Darum merkst du auch, was sich anbahnt - oft lange bevor es andere merken.
Du bist ein wahrer Idealist und Menschenfreund. In deinem Herzen bist du ein Prophet, nutze deine Gabe, um anderen zu helfen. Wir brauchen dich.

Träumer

Träumer

Du bist ein Träumer! Das soll nicht heißen, dass du geistesabwesend in einer Traumwelt lebst. Träumer haben die Gabe, Nachrichten zu empfangen und Wahrheiten in ihren Träumen zu erkennen.
Wenn du einschläfst, fungieren deine Träume als Verbindung zwischen der spirituellen und der realen Welt. Du weißt, dass du deine Träume niemals wörtlich nehmen darfst, sondern dass sie immer Symbole enthalten und versteckte Bedeutungen haben.
Du erinnerst dich fast immer an deine Träume der letzten Nacht und fast immer refelektieren sie innere Wahrheiten über das, was um dich herum passiert - versteckt hinter Symbolen und Andeutungen. Du sagst oft Sätze wie "Ich habe von dir geträumt" zu deinen Lieben.
Deine Träume sind ein Mittel für dich, die tiefen Wahrheiten des Lebens zu erkennen. Nutze deine Gabe weise und helfe uns anderen. Was hast du letzte Nacht geträumt? Erzähle es uns, es kann auch uns helfen.

Mitgefühl

Mitgefühl

Du hast die Gabe des tiefen Mitgefühls. Dein Herz ist offen und voller Liebe und Freundlichkeit. Du bist ein richtiger Empath und jeder Film, jedes Buch, Theaterstück oder Kunstwerk berührt dich sofort.
Du sorgst dich um die Menschen um dich herum und es gibt für dich nichts schlimmeres, als einen geliebten Menschen leiden zu sehen.
Du bist sehr gefühlvoll und quillst geradezu über von Mitgefühl, wenn du siehst, wie jemand kämpfen muss oder Schwierigkeiten hat. Du bist offen, vorurteilsfrei und weißt, wie hart das Leben wirklich sein kann.
Deine eigenen persönlichen Probleme in deinem Leben haben dich nur noch netter und gefühlvoller gemacht.
Die Welt braucht Menschen wie dich!

Begeisterung

Begeisterung

Du hast die spirituelle Gabe der Begeisterung. Deine Energie und dein Eifer sind grenzenlos. Jeder Tag ist für dich eine neue Herausforderung und du gehst jede Aufgabe mit Leidenschaft und Hingabe an. Wenn du eine Aufgabe oder ein Projekt übernimmst, kann dich nichts aufhalten.
Es ist diese Leidenschaft, mit der du an die Dinge herangehst, die dich so inspirierend für andere macht. Du schaffst es, dass sich alles anfühlt wie eine großartige Mission epischer Bedeutung. Du bist ein geborener Anführer, dem der Respekt und die Bewunderung anderer nur so zufliegt.
Woran arbeitest du gerade? Was ist deine neueste Leidenschaft? Teile deine Abenteuer mit anderen!

Glaube

Glaube

Du hast die Gabe des Glaubens! Egal, woran du glaubst, ob an eine höhere Macht ist, an Astrologie, Karma oder auch einfach an das Gute im Menschen, es ist egal.
Du bist ein wahrer Idealist mit der Fähigkeit, Dinge zu sehen und an sie zu glauben, wo andere Schwierigkeiten haben, es zu verstehen.
Du wusstest schon immer, dass es mehr gibt als das, was wir sehen und anfassen können, und dass alles aus einem Grund passiert.
Das Leben war und ist nicht immer leicht, doch mit jedem Problem wächst dein Glaube nur weiter. Du weißt besser als jeder von uns, dass der Glaube Berge versetzen kann.
Behalte deinen Glauben auch für (und an) uns - wir glauben an dich.

Stärke

Stärke

Deine Gabe ist deine Stärke! Beharrlichkeit ist dein zweiter Vorname!
Es gibt nichts, was man nicht schaffen kann. Egal, mit wie vielen Herausforderungen du konfrontiert wirst, oder wie viele Menschen versuchen, dich runter zu ziehen, du bist ein Champion und lässt dich nicht bremsen. Du bist ein Kämpfer und weißt, dass die guten Dinge nicht immer von selbst kommen, aber du weißt, wie man dranbleibt - und so mit Beharrlichkeit seine Ziele erreicht.
Deine Lebensfreude und dein Glaube an dich selbst sind kompromisslos.
Bleibe so, wie du bsit, denn wir alle brauchen einen Helden!

Gastfreundlichkeit

Gastfreundlichkeit

Deine Gabe ist die Gastfreundschaft! Das klingt vielleicht komisch, aber mit dieser Gabe gehen tolle Eigenschaften einher. Du bist unglaublich großzügig, aufgeschlossen warmherzig und auch nachdenklich. Deine Türen, dein Herz und deine Ohren sind offen für jede arme Seele und jeden Reisenden. Du bist sehr hilfsbereit und zeigst deine Liebe meistens dadurch, dass du für andere da bist.
Du bist der geborene Helfer. Deine Gastfreundschaft ist grenzenlos. Wir würden uns nicht wundern, wenn genau in diesem Augenblick ein Freund neben dir auf dem Sofa sitzt.
Du würdest alles tun, um deinen Lieben zu helfen. Du bist sozusagen eine moderne Mutter Teresa.

Weisheit

Weisheit

Deine Gabe ist die Weisheit. Du fühlst, dass du eine "alte Seele" hast und fühlst dich in Gesellschaft von Gleichaltrigen immer ein wenig fehl am Platz. Du bist oft bestürzt, wenn du siehst, was auf der Welt passiert und manchmal sehnst du dich nach einer anderen Welt, an die du dich zu erinnern scheinst, obwohl du sie nie erlebt hast.
Seien wir ehrlich, du bist einfach auf einem höheren Niveau als die meisten von uns: Du hast die Gabe der Weisheit!
Du hast deine Lektionen schon gelernt (in früheren Leben?) und du bist jetzt hier, um deine Erfahrungen und Einsichten mit uns zu teilen.
Deine Gabe ist wie ein Leuchtturm in einer dunklen, stürmischen Nacht. Nutze deine Gabe, um die um dich herum zu erleuchten, denn wir alle wissen, wie sehr wir das brauchen.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021