Wie alt bist du wirklich?

In uns steckt noch der fünfjährige Wildfang und die 75-jährige Katzenliebhaberin. Aber wie alt bist du wiiiirklich?

Taylor Jackson
Autor Taylor Jackson
auf 13. Nov. 2015

Eis oder Pudding? Was ist dein Lieblings-Dessert?

Freitagabend, 21 Uhr. Deine beste Freundin ruft an und sagt dir, dass du in einer halben Stunde zum Überraschungskonzert deiner Lieblingsband bereit sein sollst.

Was für ein Haustier hättest du am liebsten?

Hand aufs Herz: Hast du schon mal die Worte "Dafür bin ich zu alt" in den Mund genommen?

In welchem Outfit würdest du auf keinen Fall das Haus verlassen wollen?

Wann hast du dich zuletzt betrunken?

Als was hast du dich dieses Jahr zu Halloween verkleidet?

Wie sieht deine perfekte Geburtstagsparty aus?

12

12

Du bist zwölf! Im Herzen bist du Kind geblieben, du liebst es, deine freche Seite zu zeigen (manchmal hemmungsloser, als dir gut tut) und du ziehst nach wie vor gerne mit deinen Freunden um die Häuser.
Manchmal kriegst du für dein wildes Partyleben Ärger mit deiner Familie, aber so etwas macht dir nicht lange Kummer, du nimmst das Leben eben lieber von der leichten Seite.
Du möchtest vor allem Spaß haben und das Leben genießen. Das ist eine tolle Fähigkeit, bewahre sie dir!

16

16

Du bist süße 16! Man könnte manchmal den Eindruck bekommen, dass du dich von deinen Eltern und auch deinem Partner ganz gerne mal verwöhnen lässt. Was soll's, so gefällt es dir eben!
Eigentlich hasst du Dramen, aber irgendwie scheinen sie ein fester Bestandteil deines Lebens zu sein. Deine Freunde sind dir unheimlich wichtig und du verbringst so viel Zeit wie möglich mit ihnen. Außerdem liebst du gute Partys und du magst es nicht, zu viel über die Zukunft nachzudenken.

30

30

Du bist 30! Du bist ziemlich ausgeglichen und triffst Entscheidungen nach reiflicher Überlegung. Du hast schon einige wertvolle Lektionen im Leben gelernt und hast außerdem nicht mehr das Gefühl, jeden Abend ausgehen zu müssen, um wild Party zu machen. Du hast einen festen Freundeskreis, auf den du dich verlassen kannst. Generell bist du kein Wildfang mehr, aber festgefahren bist du auch noch lange nicht.

75

75

Du bist 75! Herzlichen Glückwunsch, dein Katzen-Lady-Alltag ist in Stein gemeißelt. Vielleicht bist du eigentlich erst 20 Jahre alt, aber du liebst nichts mehr, als dich auf deine Couch zu kuscheln, die Stricknadeln hervorzuholen oder mit deinem Kater zu spielen. Wer braucht schon ausschweifende Partynächte und heiße Typen, die einen umgarnen? Du bleibst lieber zu Hause und schmiedest vernünftige Pläne für deine Zukunft.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021