Welcher Fetisch passt zu dir?

Nicht schüchtern sein! Was törnt dich so richtig an?

Taylor Jackson
Autor Taylor Jackson
auf 26. Feb. 2016

Behältst du lieber die Kontrolle oder nimmst du auch mal gerne Befehle entgegen?

Welches Kleidungsstück möchtes du in deinem Schlafzimmer sehen (oder tragen)?

Welches Körperteil fesselt deine Aufmerksamkeit?

Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?

Du willst jemanden, der dir das Gefühl gibt ...

Mit welchem Gefühl beim Sex kannst du dich am meisten identifizieren?

Magst du es gerne zart?

Ist dein Alter Ego Naughty oder Nice?

SM

SM

SM wird dir Spaß machen! Es hat schon was, wenn es im Schlafzimmer auch um Kontrolle geht, oder nicht? Es fühlt sich mächtig und wie ein kleiner Rebell, schließlich erzählt uns die Gesellschaft immer, dass Dominanz nicht dabei zu suchen hat, wenn zwei (oder mehr) Menschen Liebe machen.

Finde heraus, ob du dich in der dominanten Rolle wohlfühlst oder lieber Befehle entgegennimmst. So oder so könnten dich ein wenig Bondage und der zärtlicher Einsatz von Gerte und Co. auf einen echten Sex-Höhenflug schicken!

Fußfetisch

Fußfetisch

Wir glauben, dass es dir gefallen könnte, deinen Fuß-Fetisch auszuleben!

Es ist unklar, wo diese sexuelle Vorliebe herkommt, eine Theorie besagt, dass es einem im Gedächtnis bleibt, wenn man als Teenager erste Sexerfahrungen sammelt und dabei viel mit den Füßen des Partners herumspielt.

Schöne Füße haben etwas Erregendes oder auch der Gang eines Menschen, der beispielsweise schnell zeigt, wie selbstbewusst die Person ist.

Ein Fußfetisch ist übrigens weit verbreitet und mal ehrlich: Wer kann hübschen Zehen in einem schicken Peep Toe schon widerstehen?

Plushophilie

Plushophilie

Plushophilie bedeutet, dass man sich sexuell zu Plüschtieren hingezogen fühlt - trifft das auf dich zu?

Du besitzt einen jugendlichen Geist, der sich danach sehnt, zu neuer Lebensfreude zu gelangen und mithilfe deiner kuscheligen Freunde erhältst du einen Teil von dir zurück, der dich gefühlsmäßig in deine schöne Jugendzeit zurückbringt. Plüschtiere (oder andere plüschige Gegenstände) schenken dir ein warmes, angenehmes Gefühl und erinnern dich an eine Zeit, in der du dich noch nicht mit der Komplexität des Erwachsenenlebens und der Sexualität beschäftigen musstest.

Rollenspiel

Rollenspiel

Zu dir passen Rollenspiele! Begibst du dich gerne auf die Spur von Menschen, die du bewunderst und stellst du dir auch manchmal vor, wie sich dein Schwarm in der einen oder anderen Situation verhalten würde? Dann sind Rollenspiele die perfekte Sexfantasie für dich!

Im Alltag fällt es uns häufig schwer, sich anders zu verhalten, als es die Norm von uns erwartet (ob diese Erwartungen nun wirklich oder nur in unseren Köpfen bestehen, sei dahingestellt). In einem Rollenspiel kannst du sein wer und wie du willst - es gibt keine Grenzen!

Du kannst aus deinem Schneckenhaus ausbrechen und einfach Spaß haben und wild sein - dein Partner wird es sicherlich zu schätzen wissen und du auch!

Dirty Talk

Dirty Talk

Narratophilie oder einfacher Dirty Talk, passt perfekt zu dir!

Dirty Talk bedeutet den Austausch von obszönen Wörtern, Phrasen oder Geschichten, die dich sexuell erregen. Es macht ja auch total Sinn, dass einen die Stimme des Menschen, auf den man ohnehin steht, anmacht.

Für dich ist es jedenfalls manchmal heißer, etwas auszusprechen als es zu zeigen. Das macht dich und deinen Partner ein Stückchen verletzlich und erlaubt es euch, eure geheimsten Wünsche kennenzulernen und euch so wirklich nahe zu kommen. Manchmal gilt eben nicht das Motto: Der Gentleman genießt und schweigt!

Sex an öffentlichen Orten

Sex an öffentlichen Orten

Der Reiz am Sex an öffentlichen Orten ist das Risiko, dabei erwischt zu werden. Viele werden von diesem Gefühl total angetörnt. Der Adrenalinstoß ist immens!

Dein animalisches Temperament will unbedingt befriedigt werden und das geht nun mal nicht in den einschränkenden vier Wänden deines Schlafzimmers. Der Tiger will raus und spielen!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021