Was ist dein größter Makel?

Seien wir ehrlich: Niemand ist perfekt. Auf welche Eigenschaft kannst du nicht wirklich stolz sein?

Taylor Jackson
Autor Taylor Jackson
auf 22. Dez. 2015

Eine harte Arbeitswoche geht zu Ende, was machst du am Freitagabend?

Ganz besonders hasst du:

Welches Workout gefällt dir am besten?

Was würdest du am ehesten tun?

Wenn ich jemanden zu etwas überreden will, ...

Was ist dein Sternzeichen?

Wenn du auf einer Party bist, welches Wort beschreibt dein Verhalten am ehesten?

Beschreibe dich mit einem der folgenden Worte

Welcher Raum gefällt dir am besten?

Schüchternheit

Schüchternheit

Du bist schüchtern und von Natur aus introvertiert. Du weißt, wie schön das Leben ist, wenn man nicht ständig im Mittelpunkt stehen muss.

Du bist entspannt, lässig, bescheiden und bodenständig. Übertreibungen liegen dir überhaupt nicht und du brauchst eine gewisse Zeit, um mit neuen Leuten warm zu werden.

Die Rolle des Beobachters liegt dir viel mehr als die des Stars im Scheinwerferlicht. Tatsächlich ist das dein größter Albtraum!

Natürlich ist es sicherer und weniger stressig, sich stets in gewohnten Gefilden aufzuhalten, aber ab und zu solltest du auch mal deine Grenzen austesten. Du könntest der Welt sicherlich auch etwas ganz Tolles zeigen, bist du bereit, es zu versuchen?

Perfektionismus

Perfektionismus

Psychologen beschreiben einen Perfektionisten als jemanden, der nach Makellosigkeit strebt - tja, das klingt wohl ganz nach dir, oder?

Du denkst jetzt gerade wahrscheinlich: "Moment mal, aber das ist doch kein Fehler!" Du hast dein Leben derart unter Kontrolle, dass du dir wirklich nicht vorstellen kannst, was daran falsch sein könnte. Mach dir keine Sorgen, du bist tatsächlich makellos, aber die Menschen in deinem Umfeld könnten sich wegen deines unstillbaren Zwangs, alles richtig zu machen, sorgen.

Psychologen sind sich darüber einig, dass es viele positive Aspekte hat, perfektionistisch veranlagt zu sein, aber es ist auch in Ordnung, hier und da mal einen Fehler zu machen. Außerdem ist das ein ganz wichtiger Bestandteil davon, Lebenserfahrungen zu sammeln!

Hang zur Übertreibung

Hang zur Übertreibung

Du bist ein Meister der Übertreibung! Du schmückst aus, wo du kannst und bist der perfekte Geschichtenerzähler.

Das Leben passiert nicht einfach, für dich explodiert, schwirrt, brennt und tanzt es! Du verpasst jeder Geschichte und jedem Event ein einzigartiges Flair, das deine Zuhörer fesselt - und natürlich hast du immer Zuhörer.

Und du bist wirklich fabelhaft, pass nur auf, dass du nicht zu sehr übers Ziel hinausschießt, sonst leidet deine Glaubwürdigkeit. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Wetteifer

Wetteifer

Du bist wirklich ehrgeizig!

Du bist sehr zielstrebig, voller Energie und, na ja, du brennst einfach! Einige Menschen möchten gefallen, andere gehen alles entspannt an, aber du brauchst den Erfolg und es gibt nichts, was dich stoppen könnte.

Dein Wetteifer hat dich in deinem Leben schon weit gebracht, aber einige Menschen in deinem Umfeld fragen sich manchmal, warum du nicht mal einen Gang zurückschalten kannst.

Atme tief durch, nicht alles im Leben ist ein Wettrennen. Wir wissen alle, dass du erfolgreich sein wirst, warum lässt du nicht mal jemand anderen eine Teiletappe gewinnen? Nimmst du diese Herausforderung an?

Unentschlossenheit

Unentschlossenheit

Du bist immer unentschlossen!

Und auch jetzt bist du nicht sicher, ob das wirklich auf dich zutrifft, richtig? Na ja, für können nicht warten, bis du dich entschieden hast!

Du bist der ultimative Zaunkönig, der nicht weiß, welche Seite des Rasens nun wirklich grüner ist. ABER: Diese Eigenschaft macht dich zu einem hervorragenden Diplomaten. Du bist der geborene Problemlöser. Du hast die Fähigkeit, eine Sache von allen Seiten betrachten zu können und dann eine sorgfältig abgewogene Entscheidung zu treffen (wenn der Zeitpunkt dann endlich mal kommt.)

Denk nur bitte daran, dass das ständige Hin und Her wirklich zermürbt! Unserer Meinung nach würde es dir gut tun, wenn du ab und zu einfach mal spontan bist. Versuch es doch mal - jetzt!

Partytier

Partytier

Du bist der Star jeder Party! Allerdings bekommst du auch nie genug. Du bist ein echter Wildfang, der ständig auf die Piste muss.

Die Bar schließt um 1.30 Uhr? Kein Problem, dann geht es eben in deiner Wohnung weiter!

Du bist fröhlich, beliebt und immer für jeden Spaß zu haben. Für dich macht es keinen Sinn, das Leben nicht mit dem größten Fun-Faktor anzugehen.

In deiner Clique bist du immer der erste, der Party-Abende vorschlägt und deine Geburtstagssausen sind wahrscheinlich legendär. Du bringst jeden Raum zu Strahlen und jede Party zum Überkochen, aber versuch trotzdem mal, zu entspannen und einen ruhigen Abend zu Hause zu verbringen. Irgendwann musst sogar du mal die Batterien aufladen!

Ordnungsfanatiker

Ordnungsfanatiker

Du hast einen ausgewachsenen Putzfimmel! Leg mal eben den Staubsauger aus der Hand und hör uns zu:

Du bist gut organisiert, achtest sehr auf dich und kannst Unordnung einfach nicht ertragen. Dein Heim ist dein Tempel und du weißt besser als jeder andere, wie wichtig Sauberkeit ist. Völlig egal, was passiert, bei dir wird es nie chaotisch aussehen.

Dank deines Sauberkeitsfimmels sieht deine Wohnung immer wunderschön aus, aber führ dir bitte immer mal wieder vor Augen, dass ein paar schmutzige Teller keinen Weltuntergang bedeuten.

Mach dich mal locker und genieß das Leben! Schaffst du das ohne Staubtuch in der Hand?

Hang zum Risiko

Hang zum Risiko

Du scheust kein Risiko! Dir macht nichts Angst und du liebst Herausforderungen - je schwieriger, desto besser! Sei es Backpacking, Extremsport, exotisches Essen oder sich mit einem Fremden anzufreunden, du liebst es, Grenzen zu durchbrechen und etwas Neues auszuprobieren.

Du bist ein Abenteurer mit einem unleugbaren Hang dazu, alles hinter sich zu lassen, wenn eine neue Grenzerfahrung ruft.

Bewundernswert, dennoch glauben wir, dass du dir ein paar Grenzen auferlegen solltest. Russisches Roulette macht so lange Spaß, bis sich die Kugel doch mal in der falschen Kammer befindet. Meinst du, du kannst eine Stufe runterschalten?

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021