Wie viele Vereinsmitglieder hat der FC Schalke 04?

TAGEBLATT online
Autor TAGEBLATT online (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 7. Aug. 2019
Help Translate This Item

D/A vs. Schalke: Das Quiz zum Pokalknaller

1 / 10

Wie viele Vereinsmitglieder hat der FC Schalke 04?

2 / 10

In welchem Jahr gewannen die Schalker, von den Fans und Presse zu „Eurofightern“ ernannt, den UEFA-Pokal?

3 / 10

Für die Spiele im DFB-Pokal baut die SV Drochtersen/Assel Zusatztribünen auf, um möglichst viele Zuschauer ins Kehdinger Stadion zu bringen. Wie viele Fans passen nach dem Aufbau der Tribünen ins D/A-Stadion?

4 / 10

David Wagner ist seit der aktuellen Saison neuer Trainer des FC Schalke 04. Wen beerbte der 47-Jährige auf der Trainerbank der Köningsblauen?

5 / 10

Die Schalker sind nach dem dramatischen 2001 nur „Meister der Herzen“ geworden, nachdem sie den Titel schon sicher glaubten. Doch der FC Bayern erzielte in Hamburg in der Nachspielzeit noch den Ausgleich. Wer war der Torschütze?

6 / 10

In den vergangenen vier Jahren hat D/A dreimal den Niedersachsenpokal gewonnen. Gegen welchen dieser Gegner spielte D/A bisher nicht im Pokalfinale?

7 / 10

64 Mannschaften kämpfen im DFB-Pokal um den Titel. Wie viele Teams davon spielen in der vierten Liga oder niedriger?

8 / 10

Schalke musste zuletzt in der Saison 2014/15 ein bitteres Erstrundenaus gegen einen Drittligisten hinnehmen müssen. Welcher Verein war der Gegner?

9 / 10

Welcher D/A-Spieler vergab im DFB-Pokal gegen den FC Bayern die große Chance, die Kehdinger in Führung zu bringen?

10 / 10

Das Trikot welches Bayernspielers sicherte sich D/A-Kapitän Sören Behrmann nach dem Pokalspiel gegen den FC Bayern München?

10
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021