Im ganzen Rheintal wird über die Neuorganisation eines Unternehmens abgestimmt. Welches Unternehmen ist es?

Südostschweiz
Autor Südostschweiz (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 16. Mai 2019
Help Translate This Item
1 / 11

Im ganzen Rheintal wird über die Neuorganisation eines Unternehmens abgestimmt. Welches Unternehmen ist es?

2 / 11

In einer Gemeinde wird über eine Teilrevision der Ortsplanung abgestimmt. Welche Gemeinde ist es?

3 / 11

Welche Entscheidung müssen die Landquarter

bei der Abstimmung einer allfällig neuen Bahnhofstrasse treffen?

4 / 11

Die Wasserversorgung von Luven bei Ilanz muss erneuert werden. Auf wie viel Geld belaufen sich die Kosten der Sanierung?

5 / 11

Welches Gebiet über Flims soll mit zwei Bahnen wieder ans Skigebiet der Weissen Arena erschlossen werden?

6 / 11

In Cazis gibt es sogar Wahlen. Wer soll gewählt werden?

7 / 11

Einfach für alle Churerinnen und Churer: Über wie viel Geld zur Erneuerung der Chur Bergbahnen wird abgestimmt?

8 / 11

In Davos kommt es zu einem zweiten Wahlgang für ein Amt. Welches Amt muss neu gewählt werden?

9 / 11

Kommen wir nun noch zum Kanton Glarus. Wird heute auch dort kantonal abgestimmt?

10 / 11

Warum denn nicht?

11 / 11

Wann war denn die letzte Landsgemeinde in Glarus?

11
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021