Wie sarkastisch bist du wirklich?

Dr. House oder Dr. Brinkmann: Wo stehst du auf der Sarkasmus-Skala?

Selina Kyle
Created By Selina Kyle
On 2016 M04 18

Hast du schon einmal Ärger wegen eines richtig fiesen Spruches bekommen?

Du planst eine Riesenparty und bist gestresst, was man dir auch ansieht. Jemand fragt dich, wie es dir geht, was antwortest du?

Was, glaubst, du in dein größter Makel?

Welcher männliche Serienstar ist dir am ähnlichsten?

Und wie sieht's bei den Frauen aus?

Welche Frucht ist die sarkastischste?

Auf einer Skala von 1 bis 4: Wie wichtig sind die Gefühle anderer Menschen? 1 ist unwichtig, 4 extrem wichtig.

Hast du schon mal einen Witz gemacht, bei dem dir überhaupt nicht klar war, dass es ein Witz ist?

Jemand postet etwas total Idiotisches auf Facebook. Deine Reaktion?

Du bist einfach zu nett für Sarkasmus

Du bist einfach zu nett für Sarkasmus

Du bist überhaupt nicht sarkastisch. Du hast einen guten Sinn für Humor, aber Sarkasmus liegt einfach nicht in deiner Natur. Wahrscheinlich ist das eine gute Sache!

Ein bisschen sarkastisch

Ein bisschen sarkastisch

Du magst eine kleine schnippische Bemerkung hier und da, aber dein Humor ist viel zu entspannt, als dass er wirklich sarkastisch sein könnte.

Höllisch sarkastisch

Höllisch sarkastisch

Sarkasmus ist deine Lieblingswaffe und es vergehen kaum zehn Minuten, ohne dass du nicht irgendeinen Spruch vom Stapel lässt.

Personifizierter Sarkasmus

Personifizierter Sarkasmus

Volk, verneige dich, der Herrscher über den Sarkasmus ist hier!
Hast du schon jemals einen Satz hervorgebracht, der nicht in irgendeiner Form sarkastisch war?