Diese "Richtig oder Falsch"-Fragen enthüllen deine wahre Presönlichkeit

Finde heraus, wie du wirklich tickst! Dieser Test hilft dir, zu deinem Innersten vorzudringen.

Selina Kyle
Autor Selina Kyle (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 8. Juli 2016

Ich lasse mich schnell ablenken oder versinke in Tagträumen.

Ich bin eigentlich nie faul.

Ich werde oft emotional.

Ich habe eine Zwangsneurose, jedenfalls in Ansätzen.

Ich bin hoffnungslos romantisch.

Bei vielen dieser Fragen konnte ich mich nur schwer entscheiden.

Für mich ist mein Geschlecht für meine Identität nicht ausschlaggebend.

Ich ziehe einen guten Song einem schönen Gedicht vor.

Ich rede in meiner Clique am meisten und treffe viele unserer Entscheidungen.

Ich habe in meiner Jugendzeit immer gedacht, dass ich mal eine gute Mutter/ein guter Vater sein würde.

Ich habe als Kind VIELE Fragen gestellt, mir war es egal, wenn einige sie dumm fanden.

Ich lasse mich gerne fotografieren oder stehe sonst wie im Mittelpunkt. Ich bekomme auch häufig Komplimente dafür.

Ich bin sehr gut daran, anderen Rat zu geben.

Ich spende an Wohltätigkeitseinrichtungen oder versuche es zumindest so oft ich kann.

Ich weiß Kunst, Musik und Filme mehr zu schätzen als die meisten anderen Menschen, die ich kenne.

Ich nehme mir Ratschläge aus Artikeln, die in Lifestyle-Magazinen erschienen sind, oft zu Herzen.

Du bist ein Anführer

Du bist ein Anführer

Du bist ein Alpha-Tier.

Wie ein wahrer Anführer verschaffst du dir nicht mit hitzköpfigem Starrsinn Respekt, sondern mit deiner kühler Gelassenheit. Diese Eigenschaft erlaubt es dir, richtige Entscheidungen zu treffen und außerdem andere immer wieder mit deinem scharfsinnigen Humor für dich einzunehmen.

Beides hilft dir dabei, für deine Zukunft zu sorgen und dabei die anderen nicht zu vergessen.

Du bist ein Kümmerer

Du bist ein Kümmerer

Du hast eine sehr fürsorgliche Persönlichkeit.

Bei dir stehen andere und ihre Bedürfnisse häufig an erster Stelle, allerdings schaffst es, dabei trotzdem nie zum Fußabtreter zu mutieren.

Deine Sicht aufs Leben ist meistens positiv und mit deinem Optimismus steckst du andere an. Du zeigst anderen gerne deine Zuneigung und trittst auch Fremden immer freundlich gegenüber.

Du bist ein Beobachter

Du bist ein Beobachter

Du bist wissbegierig und nimmst alles genau unter die Lupe.

Man könnte dich ohne Übertreibung detailverliebt nennen und dich faszinieren Dinge, denen andere überhaupt keine Beachtung schenken.
Dein Drang, Neues zu lernen und zu entdecken sorgt dafür, dass du dich eigentlich nie langweilst - und auch nie langweilig bist.
Du gehst das Leben mit Leidenschaft an und wirst dich nie zwischen Intellekt und Kreativität entscheiden müssen - du hast beides!

Du bist ein Magnet

Du bist ein Magnet

Du hast eine offene Persönlichkeit.

Du achtest genau darauf, wie du auf andere wirkst und achtest darauf, dass sie wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Außerdem ist es dir wichtig, auch die langweiligsten Tätigkeiten deines Alltags abwechslungsreich zu gestalten und du pimpst dein Leben gerne auf, was Mode, Style oder auch Humor angeht.
Du genießt das Leben und schaffst es, aus allen Situationen das Beste zu machen.
Du bist ein echtes Original und hast in den Herzen aller Menschen, die dir begegnen, einen festen Platz.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021