Bist du ein echter Bücherwurm?

Nur wahre Leseratten erinnern sich an diese Details aus den absoluten Kult-Romanen. Wie sieht's bei dir aus?

Selina Kyle
Autor Selina Kyle
auf 14. Apr. 2016

Geschafft, gute Arbeit!

Geschafft, gute Arbeit!

Das war echt großartig! Du bist ganz klar eine leidenschaftliche Leseratte und noch dazu mit einem hervorragenden Gedächtnis ausgestattet. Du lässt dich von jedem Buch, das du liest, voll mitreißen, erinnerst dich an jedes kleine Details und kannst sie auch später noch abrufen. Dir gehen Bücher auch häufig so nah, dass du das Gefühl, du würdest die beschriebene Geschichte selbst erleben.

Das hat leider nicht gereicht

Das hat leider nicht gereicht

Wie dir geht es den meisten: An wirklich jedes Details aus diesen Büchern kannst du dich dann eben doch nicht erinnern. Bei einigen Fragen bist du ziemlich ins Grübeln gekommen und hast dich gefragt, ob du das ein oder andere Buch wohl noch einmal hervorholen solltest. Warum eigentlich nicht? Geh stöbern!