Welche Figur aus der griechischem Mythologie bist du?

Sphinx oder Sirene, Nymphe oder Mantikor? Welche Sagengestalt enspricht deinem Charakter?

Mira Lorenz
Autor Mira Lorenz
auf 17. Dez. 2015

Bist du weiblich oder männlich?

Was ist dein Lieblingsduft?

Wo würdest du am liebsten leben?

Was machst du gern?

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Welcher Sport interessiert dich am meisten?

Was ist für dich die schönste Zeit des Tages?

Was ist deine liebste Jahreszeit?

Hast du einen Lieblings-Disney-Film?

Auf welche Musik stehst du besonders?

Welcher Feiertag liegt dir besonders am Herzen?

Wer ist die/der coolste griechische Göttin/Gott?

Phoenix

Phoenix

Du hast reichlich Feuer in dir, aber ebenso wie der Phoenix wirst du dich immer wieder aus der Asche erheben.

Du bist einzigartig und besitzt eine außergewöhnliche Stärke - du erholst dich von jedem Schlag und gehst deinen Weg!

Sirene

Sirene

Ähnlich wie eine Meerjungfrau hast du zwei große Leidenschaften: das Meer und das Singen.

Nach außen hin wirkst du wie ein ziemlich sorgloser Mensch, aber in Wahrheit bist du echt tiefsinnig. Du weißt eben einfach nur auch, wie man Spaß hat!

Mantikor

Mantikor

Es ist kein Zufall, dass sich diese Figur auf Hardcore reimt! Genau das bist du: Alles, was düster und unheimlich ist, zieht dich magisch an.

Du bist alles andere als konfliktscheu und vertrittst deine Meinungen kompromisslos. Du gehst deinen Weg!

Zentaur

Zentaur

Du bist ein ziemlich bodenständiger Typ, der seine Zeit gerne in der Natur verbringt. Du setzt dich gerne ins Grüne, atmest die frische Luft ein und nimmst dazu einen Schluck Tee aus deiner Thermoskanne.

Allerdings bist du auch Nervenkitzel nicht abgeneigt, weswegen du einen vortrefflichen Jäger abgibst. Haben wir Recht?

Pegasos

Pegasos

Wenn wir dich nur mit einem Wort beschreiben müssten, würden wir majestätisch sagen. Wenn du einen Raum betrittst, wird dieser umgehend heller, du bringst ihn einfach zum Erstrahlen. Umwerfend (noch ein Wort, das toll zu dir passt)!

Nymphe

Nymphe

Wild, schwer zu begreifen und manchmal ein bisschen riskant: Kommt dir das bekannt vor? Sollte es!

Du schwebst durchs Leben, scheust keine Abenteuer und reißt andere mit deinen wagemutigen Ideen und deinem Humor mit.

Greif

Greif

Vielleicht bist du ein bisschen von dir selbst besessen, aber nicht unbedingt auf eine schlechte Weise.

Du verlierst einfach nie dein Selbstbewusstsein, auch nicht, wenn du mal einen schlechten Tag hast.

Andere schätzen an dir vor allem, dass du mit deiner Freundlichkeit immer gute Laune verbreitest.

Sphinx

Sphinx

Du bist ein sehr entspannter und intelligenter Mensch. Es gibt viele Dinge, die dich interessieren und über die du stundenlang nachdenken kannst und du liebst es, mit deinen Freunden kniffelige Rätsel zu lösen.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021