Bist du ein Narzisst oder ein Psychopath?

Bist du ein egozentrischer Narzisst oder ein gruseliger Psychopath? Vielleicht beides? Oder weder noch ? Finde es heraus!

Mira Lorenz
Autor Mira Lorenz
auf 11. Dez. 2015

Mit welchem Wort würdest du diese Tintenflecke beschreiben?

Was siehst du?

Mit welchem Wort würdest du diesen Tintenklecks beschreiben?

Was siehst du?

Mit welchem Wort würdest du diesen Tintenklecks beschreiben?

Diese Spritzer sehen aus wie ...

Mit welchem Wort würdest du diesen Tintenklecks beschreiben?

Ist das eine Katze?

100% narzisstisch

100% narzisstisch

Du bist ein Narzisst! Lass uns den Tatsachen ins Gesicht sehen, es dreht sich eigentlich immer um DICH.
Ja klar, wir wissen, dass du wirklich ein interessanter und kreativer Mensch bist und etwas Unwiderstehliches an dir hast. Auf viele wirkst du so anziehend wie Honig auf Bienen.
Aber dennoch, wir wollen nicht vergessen, wie die Sache mit Narziss ausgegangen ist: Er liebte es so sehr, sein eigenes Spiegelbild im Wasser zu betrachten, dass er hineinfiel und ertrank.
Du bist der geborene Entertainer, du liebst es einfach, im Scheinwerferlicht zu stehen, aber wenn du nicht lernst, auch mal zurückzustehen und dich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen, landest du vielleicht auch mal mit einem Plumps im Wasser - metaphorisch gesprochen.
Benutze deine Zeit und dein Selbstbewusstsein, um andere zu inspirieren und hänge nicht die ganze Zeit vor dem Spiegel oder der Smartphone-Kamera (im Selfie-Modus, versteht sich).

100% Psychopath

100% Psychopath

Du bist ein echter Psychopath! Du bist sehr reflektiert, ein einsamer Wolf und deine Fähigkeit zur Empathie ist nicht oder kaum ausgeprägt.
Sieh es von der guten Seite: Das bedeutet, dass du sehr kreativ und einzigartig bist und deinen ganz eigenen Blick auf die Welt hast. Konzentriere deine eigenwillige Kreativität auf künstlerisches Gestalten und komm ab und zu aus deiner Höhle und mische dich unter die Leute (ähm, aber bitte versuche, niemanden zu kidnappen oder zu töten).
Denke daran, dass einige der größten Künstler mit ziemlicher Sicherheit Psychopathen waren. Du kannst also auch ein echtes Genie werden!

50% Narzisst, 50% Psychopath

50% Narzisst, 50% Psychopath

Du bist halb Narzisst, halb Psychopath! Junge, das ist eine wirklich faszinierende Kombination. Eigentlich bist du ein ziemlich unheimlicher Psychopath mit gerade genug Selbstliebe und Besessenheit in sich, um dich auch noch zu einem Narzissten zu machen.
Deine psychopatischen Tendenzen trägst du wie Ehrenabzeichen und du liebst es, andere einen Blick auf deine gruselige Innenwelt zu gestatten. Schließlich weißt du genau, wie großartig du bist, warum also solltest du das nicht mit anderen teilen wollen?!
Du solltest definitiv Künstler oder Entertainer werden!

Weder noch! Du bist perfekt ausgeglichen!

Weder noch! Du bist perfekt ausgeglichen!

Halleluja, du bist weder ein Narzisst noch ein Psychopath! Du bist ein absolut ausgeglichener Mensch mit einer sehr gesunden Beziehung zu dir selbst und zu deiner Umwelt.
Du besitzt eine reife, bodenständige Persönlichkeit, erkennst soziale Grenzen, hast ein normales Empathielevel und ein gesundes Selbstwertgefühl. Sehr gut!
Aber mal ehrlich: Manchmal beneidest du deine etwas verrückteren Freunde, oder? Versuch ruhig mal, ein wenig Pep in dein Leben zu bringen und aus deiner beständigen Routine auszubrechen. Mach mal etwas, was niemand von dir erwarten würde! Du hast nichts zu verlieren, denn zu weit wirst du aufgrund deines stabilen Naturells ohnehin nicht gehen.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021