Weltfrauentag - Was trifft zu und wer sagt was?

Zehn Generationen, zehn Fragen – eine Meinung? Fränkinnen verschiedenen Alters sagen was sie über Männer denken, über die Gleichberechtigung und die Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind.

inFranken.de
Autor inFranken.de (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 7. März 2016
1 / 6

Wie viele der zehn Fränkinnen haben sich schon einmal gewünscht, ein Mann zu sein?

2 / 6

Wer hat auf diese Frage „Was müssen Frauen mitbringen, um erfolgreich zu sein?“ folgende Antwort gegeben: „Ehrgeiz, Passion, Intelligenz, Wissensdurst, Organisationstalent, Humor, Geduld, die Bereitschaft auch mal über die eigenen Grenzen zu gehen, die Fähigkeit auch Rückschläge zu verkraften und aus Fehlern zu lernen. Eben alles, was auch ein Mann mitbringen sollte, um erfolgreich zu sein."

3 / 6

Welche Fränkin sagt: „Ich glaube nicht, dass der Weltfrauentag viel bringt.“

4 / 6

„Wie wichtig ist gutes Aussehen für eine Frau?“ – wer hat darauf mit „Aufs Aussehen kommt es nicht an!“ geantwortet?

5 / 6

Wer sagt: „Gleichberechtigt sind Männer und Frauen immer noch nicht. Jedenfalls aus meiner Sicht. In der Politik sind ja auch heute noch mehr Männer als Frauen aktiv.“

6 / 6

Was wünschen Sie sich für Mädchen und Frauen? Welche dieser Frauen hat darauf diese Antwort gegeben: „Ich denke, Mädchen und Frauen können oft noch etwas selbstbewusster sein. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Mädchen und Frauen endlich lernen, sich hübsch zu finden.“

6
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021