Test: Wie gut kennst du deinen Partner?

Du und dein Liebster: Sicher seid ihr euch nah, schließlich seid ihr zusammen. Aber wie gut kennst du ihn wirklich? Denn das ist gar nicht so selbstverständlich. Selbst in einer Beziehung nicht. Mach den Test und finde es heraus!

gofeminin.de
Autor gofeminin.de (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 13. Juli 2015

Ihr wollt in den Urlaub fahren. Könntest du genau sagen, welche Art Urlaub ihm gefällt und ohne ihn zu fragen buchen?

Ihr redet offen über die Zukunft, über Kinder und Zusammenziehen. Denkst du manchmal, er ist nicht komplett offen und ehrlich dir gegenüber?

Ihr haltet euch in den Armen. Weißt du, was er in dem Moment denkt?

Reden wir über Sex: Kennst du alle seine Vorlieben? Oder glaubst du, dass er geheime Fantasien hat, über die er nicht redet?

Seine Ex-Frauen: Weißt du viel über sie?

Was tut dein Partner, wenn es ihm wirklich schlecht geht?

Weißt du, was er als Kind für Hobbys hatte?

Kennst du seine Konfektions- und Schuhgröße?

Weißt du, welchen weiblichen Promi er hot findet?

Weißt du, was dein Freund bei Frauen besonders mag?

Sehr gut

Sehr gut

Glückwunsch. Du scheinst deinen Freund wirklich gut zu kennen und liest ihn wie ein offenes Buch. Wenn ihn etwas bedrückt, merkst du das sofort. Ihr seid euch richtig nah, wie zwei Seelenverwandte.

Nicht so ganz

Nicht so ganz

So wirklich viel weißt du nicht über deinen Freund. Aber was willst du auch mit seiner Schuhgröße, wenn du ihn einfach so von Herzen liebst, dass dich solche Details gar nicht interessieren? Es gibt halt noch viel zu entdecken!

Sieh es mal so. Wenn ihr euch liebt, ist es auch OK, sich gegenseitig Raum und etwas Abstand zu gönnen. Die Hauptsache ist doch, beide fühlen sich wohl.

Ziemlich gut

Ziemlich gut

Du kennst deinen Freund schon ziemlich gut. Aber es gibt immer noch Momente, in denen du dich fragst, ob du ihn nicht doch manchmal falsch einschätzt.

Aber letztlich bleibt es auch spannend, wenn man sich nicht in- und auswendig kennt, sondern durchaus seine kleinen Geheimnisse voreinander hat. Das kann auch die spezielle Magie einer Beziehung sein.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021