Wie viel Jeck steckt in dir?

Es ist Fastnacht und aus allen Ecken ruft es "Helau". Doch bist du ein echter Jeck oder doch nur ein Freizeit-Clown? Teste es in unserem Persönlichkeitstest.

Frankfurter Neue Presse
Autor Frankfurter Neue Presse (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 22. Feb. 2017

Es ist der 11. November: Was feierst du?

„Kommando 1“: Was tust du?

Was bedeutet der Aschermittwoch für dich?

Welches sind am ehesten deine Lieblingslieder?

An welche Orte verreist du am Liebsten?

Was ist ein Bützje?

Wie verhältst du dich auf einem Karnevalsumzug?

„Ich lieg gern im Gras und schau zum Himmel rauf…“

Was ist dein Lieblingskostüm?

Welche Aussage trifft auf dich am ehesten zu?

Faschingsprinz/Prinzessin

Faschingsprinz/Prinzessin

Ein dreifaches Helau! Ein Leben ohne Fasching ist für dich unvorstellbar. Verkleidungen, Sitzungen und Umzüge gehören zu dir wie Haut und Haare. Hinter der Bütt bist du ganz in deinem Element und auf den Partys singt keiner so laut wie du. Doch sei am Aschermittwoch nicht zu traurig - schon im November beginnt der ganze Spaß von vorne.

Freizeit-Clown

Freizeit-Clown

Du kannst der fünften Jahreszeit durchaus etwas abgewinnen und genießt es auf Faschingspartys zu feiern. Warum man deswegen gleich einem Verein beitreten muss, ist dir ein Rätsel.

Faschingsmuffel

Faschingsmuffel

Fasching ist dein Kryptonit. Deine Freunde schätzen an dir deine sachliche Art und in der Fastenzeit wirst du wieder voll und ganz aufblühen. Verhalte dich bis dahin am besten ruhig und zurückhaltend. Irgendwann ist auch dieser Trubel vorrüber und all gehen wieder friedlich ihrer Arbeit nach.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021