Wie heißen die Einwohner von... ?

Hamelner, Hamelenser, Hamelunken, Hamelatten? Darüber lässt sich trefflich streiten. Es gibt aber noch viele andere Orte in der Region, bei denen die Bezeichnung für die Einwohner auf den ersten Blick gar nicht so einfach ist. Achtung, es könnten auch beide Antworten richtig sein.

Dewezet
Autor Dewezet (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 12. Nov. 2019
Help Translate This Item

Wie heißen die Einwohner von... ?

1 / 12

Wie heißen die Einwohner von Aerzen?

2 / 12

Wie heißen die Einwohner von Börry?

3 / 12

Wie heißen die Einwohner von Brünnighausen?

4 / 12

Wie heißen die Einwohner von Diedersen?

5 / 12

Wie heißen die Einwohner von Fuhlen?

6 / 12

Wie heißen die Einwohner von Hachmühlen?

7 / 12

Wie heißen die Einwohner von Haddessen?

8 / 12

Wie heißen die Einwohner von Hajen?

9 / 12

Wie heißen die Einwohner von Herkensen?

10 / 12

Wie heißen die Einwohner von Holtensen?

11 / 12

Wie heißen die Einwohner von Kirchohsen?

12 / 12

Wie heißen die Einwohner von Multhöpen?

12
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021