Welcher VIP-Job passt zu Dir?

Fame zu sein ist mega nice! Doch vor den Erfolg hat Gott bekanntlich den Schweiß gesetzt und um berühmt zu werden, muss man echt was tun. Die VIPs haben ja die unterschiedlichsten Jobs – Schauspieler, Sänger, YouTuber, Designer. Alles coole, kreativer Berufe. Doch welcher VIP-Job wäre Dein perfekter Beruf? Find's in unserem Test heraus:

Celepedia
Autor Celepedia
auf Oct 24, 2016

Wo verbringst Du Deinen Freitagabend?

Worauf legst Du den größten Wert bei einem Partner?

Wie würden Deine Freunde Dich beschreiben?

Ohne welches Accessoire gehst Du niemals aus dem Haus?

Wähle ein Paar Schuhe

Dein Lieblingsfach in der Schule?

YouTuber

YouTuber

Du liebste es, vor der Kamera zu stehen und zu performen. Das ist perfekt für Dich, weil Du so im Schnitt kleine Fehler immer leicht ausbessern kannst. So fühlst Du Dich wohl – bei Dir muss alles perfekt sein. Du bist der perfekte YouTuber.

Sänger

Sänger

Der ganz große Auftrtitt – DAS ist Dein Ding. Du bist die perfekte Sängerin. Stundenlange Bühnenshows, bei der Du coole Performances ablieferst, sind genau Dein Ding. Denn Du stehst nicht nur auf sexy Styles, sondern auch auf coole Dance-Moves.

Schauspieler

Schauspieler

Texte lernen, rote Teppiche und Filmpremieren – das ist Deine Welt. Du liebst den großen auftritt. Wenn Du dafür stundenlang Texte lernen musst, ist Dir das auch egal. Die Schauspielerei liegt Dir total – das Glamour-Leben sowieso. Du wärst die perfekte Schauspielerin.