Abschluss-Prüfung Luke! Die Schule und ich - Staffel 2, Sendung 6: Die Fragen der Promis

Na, hättet Ihr es gewusst?! Hier könnt ihr die Abschluss-Prüfungs-Aufgaben der Promis aus der Sat. 1-Sendung "Luke! Die Schule und ich" noch mal nachspielen - Mit freundlicher Genehmigung des Stark Verlags zur Verfügung gestellt - Webseite: https://www.stark-verlag.de/

BACS
Autor BACS (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 17. Mai 2018
1 / 12

Grundschule, Fach Deutsch: Wie heißt im Deutschen der unbestimmte weibliche Begleiter?

2 / 12

Grundschule, Fach Mathematik: Durch welche Zahl ist jede gerade Zahl teilbar?

3 / 12

Grundschule, Fach Sachunterricht: Wie heißt der Fachbegriff für Zahnfäule?

4 / 12

Grundschule, Fach Sachunterricht: Wie heißen die beiden Pole eines Magneten?

5 / 12

Mittelstufe, Fach Mathematik: Welcher Begriff steht sowohl für einen Hut als auch für einen geometrischen Körper?

6 / 12

Mittelstufe, Fach Geschichte: Wie wurden die Herrscher im alten Ägypten bezeichnet?

7 / 12

Mittelstufe, Fach Kunst: Wie nennt man die Farben, die sich im Farbkreis gegenüberliegen?

8 / 12

Mittelstufe, Fach Chemie: Wie viele Hauptgruppen gibt es im Periodensystem der Elemente?

9 / 12

Oberstufe, Fach Geschichte: Welches Land verübte 1941 den Angriff auf Pearl Harbor?

10 / 12

Oberstufe, Fach Sozialkunde: In welcher niederländischen Stadt wurde am 1. November 1993 die EU gegründet?

11 / 12

Oberstufe, Fach Chemie: Aus wie vielen Zuckermolekülen besteht Haushaltszucker?

12 / 12

Oberstufe, Fach Deutsch: In Daniel Kehlmanns „Die Vermessung der Welt“ geht es um die beiden Wissenschaftler Carl Friedrich Gauß und Alexander …?

12
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021