Wie wirst du im Alter sein?

Welcher Alt-Star ist genau wie du?

Angela Chase
Autor Angela Chase
auf 29. März 2017

Ich bin ...

Wähl' ein bisschen Hintergrundmusik aus!

Welchen Snack möchtest du?

Du:

Wie lang ist dein Geduldsfaden?

Welchen Beruf würdest du ergreifen, wenn du wählen müsstest?

Was ist besser?

Was beeinflusst deine Laune am meisten?

Betty White

Betty White

Herzlichen Glückwunsch, du wirst später so sein wie Betty White!
Du bist vielleicht nicht mehr die Jüngste, aber so einige junge Hühner können sich von dir eine Scheibe abschneiden! Für dich ist das Leben wie eine Schüssel Kirschen, die du genüsslich nach und nach verspeist.
Du bist immer für ein Abenteuer zu haben, liebst es, neue Dinge kennenzulernen und scheust keine Herausforderung. Was du dir vornimmst, gelingt dir auch - dank deines unbezwingbaren Optimismus'. Dein Lachen verzaubert alle in deiner Umgebung, du bist einfach die Beste!

Königin Elizabeth II.

Königin Elizabeth II.

God Save The Queen!
Dein älterer Doppelgänger ist die britische Königin höchstpersönlich!
Niemand legt eine royalere Haltung an den Tag als du und du bist ein geborener Anführer. Du weißt deine Meinung zu vertreten, du kannst dich hervorragend selbst motivieren und zu immer neuen Höchstleistungen antreiben und es gefällt dir, wenn die Dinge so laufen, wie du es dir wünschst. Dank deines selbstbewussten Auftretens klappt das auch meistens - weiter so!

Hillary Clinton

Hillary Clinton

Dein Doppelgänger im Alter ist die legendäre Hillary Clinton!
Wie Hillary kannst auch du es dir nicht vorstellen, später einmal in Ruhe Rosenbeete zu pflanzen und die Füße hochzulegen. Für dich ist das Leben eine Reihe von Hindernissen, die es zu überwältigen gilt.
Du liebst harte Arbeit, nach den Sternen zu greifen, andere Menschen zu inspirieren und das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen.
Du hast dein Leben einem höheren Zweck verschrieben und wirst auf dieser Welt sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Clint Eastwood

Clint Eastwood

Hallo Clint Eastwood, alter Junge!
Du bist ein absoluter Kultstar und hast dein Leben voll im Griff. Du hast einen wahrhaft kreativen Geist und eine starke künstlerische Ader, weswegen du ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten bist, dich auszudrücken.
Nach außen hin wirkst du ziemlich hart und kannst manchmal ein wenig barsch rüberkommen, aber in dir schlägt ein weiches Herz. Wer einmal die Tür dazu gefunden hat, ist sich eines verlässlichen Freundes auf Lebenszeit gewiss. Dich wünscht man sich wirklich an seiner Seite!

Robert De Niro

Robert De Niro

Dein Doppelgänger ist niemand geringeres als Robert De Niro!
Ebenso wie die Schauspiellegende bist auch du in deiner Umgebung hoch angesehen. Deine Leute wissen, dass man sich zu 100 Prozent auf dich verlassen kann und dass du, wenn es drauf ankommt, alles für deine Lieben tust.
Du wirst immer hart arbeiten und darauf achten, dass deine Leistung exzellent ist, aber nichtsdestotrotz wirst du nie vergessen, dass man auch Spaß im Leben haben muss. Balance ist eben alles!

Steven Tyler

Steven Tyler

Sex, drugs and rock'n'roll! Dein älterer Doppelgänger ist Steven Tyler!
Du glaubst daran, dass man nur so alt ist wie man sich fühlt und du wirst dich wohl dein ganzes Leben lang 21 Jahre jung fühlen. Selbst im hohen Alter wirst du noch die Welt erobern wollen!
Ruhe gönnst du dir eigentlich nie, du strebst immer nach neuen Abenteuern und Herausforderungen. Wenn dir irgendetwas unterkommt, das du noch nicht kennst, versuchst du, alles darüber zu erfahren und wenn du feststellst, dass du irgendetwas noch nicht kannst, setzt du alles dran, es zu erlernen. You just don't wanna miss a thing! :-)

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021