Welchen Leitsatz brauchst du für ein glückliches Leben?

Wie wir über uns sprechen, beeinflusst unser Leben entscheidend. Finde heraus, was auf dein "Ich bin" folgen sollte!

Angela Chase
Autor Angela Chase
auf 16. Nov. 2015

Wie verbringst du normalerweise deine Zeit?

Was war das Härteste, was du je getan hast und was sich als unglaublich lohnend herausstellte?

Was glaubst du, woran du an dir noch arbeiten solltest?

Wenn einer deiner Freunde einen schlechten Tag hat, wie heiterst du ihn auf?

Wofür bist du am meisten dankbar?

Wie würdest du dich selbst beschreiben?

Welches Ziel könntest du dir für kommendes Jahr vornehmen?

Ich bin gesegnet

Ich bin gesegnet

Mach weiter wie bisher: Konzentriere dich darauf, in jeder Situation das dir Bestmögliche zu tun. Die Chancen und Gewinne werden unermesslich sein. Egal, wie dein Traum aussieht, ob du ein Geschäft eröffnen, einen Song schreiben oder eine Familie gründen willst: Du hast das Potential, alles zu erreichen, was du dir vornimmst.

Ich bin wertvoll

Ich bin wertvoll

Du bist einzigartig. Deine Umgebung oder irgendwelche Umstände werden es nie schaffen, deine Fähigkeiten abzuschwächen. Du bist dazu bestimmt, jedes Hindernis zu überwinden.
Erinnere dich jeden Morgen daran, wer du bist - es gibt niemanden wie dich auf der Welt!

Ich bin konzentriert

Ich bin konzentriert

Du sorgst dafür, dass dein Leben randvoll mit Sinn und Leidenschaft ist. Du weißt, was du in dieser Woche erreichen willst und hast auch eine Vorstellung von dir in fünf Jahren. Das ist beeindruckend! Du bist weise und teilst deine Zeit sorgfältig ein - so wirst du auch weiterhin aus dem Vollen schöpfen!

Mir wurde vergeben

Mir wurde vergeben

Niemand kann immer 100 Prozent richtig handeln und es wird häufig Zeiten geben, in denen man zweifelt.
Erinnere dich immer daran, dass du geliebt und akzeptiert wirst. Für deine Einzigartigkeit, die sich aus all deinen Vorzügen und Fehlern ergibt.
Sei stolz auf dich, habe die Stärke, aus deinen Fehlern zu lernen und sie dann loszulassen.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021