Sag uns, auf wen du stehst und wir sagen dir, welches Sternzeichen du bist!

Deine Wünsche sagen viel über dein Inneres aus - mehr als du denkst!

Angela Chase
Created By Angela Chase
On 2016 M03 21

Worauf stehst du normalerweise?

Bei wem würdest du für einen One Night Stand am ehesten schwach werden?

Welcher Ryan würde dir gefallen?

Mit welchem Sportler würdest du knutschen?

Welchen Charakterzug kannst du nicht ausstehen?

Wen würdest du deinen Eltern vorstellen?

Welche Eigenschaft ist dir am wichtigsten?

Wer sollte dein Travel Buddy sein?

Und wo sollte es hingehen?

Wer ist wohl dein Seelenverwandter?

Jungfrau

Jungfrau

Du bist Jungfrau! Dein Männergeschmack zeigt, dass du sehr unabhängig und ein Freigeist bist. Du beobachtest gerne und bist zuverlässig, kannst manchmal aber unflexibel und sehr skeptisch sein. Das bedeutet, dass sich dein Liebesleben langsam entwickelt und du dich nicht gerade schnell verliebst.

Schütze

Schütze

Du bist Schütze! Dein Männergeschmack verrät uns, dass du optimistisch und weltoffen bist und andere Menschen gerne eine Stütze bist. An einem schlechten Tag kannst du allerdings ganz schön bossy und streitlustig sein. Das bedeutet auch, dass es dir schwerfällt, in schlechten Zeiten an einer Partnerschaft festzuhalten.

Krebs

Krebs

Du bist Krebs! Dein Männergeschmack verrät uns, dass du absolut loyal bist, dich gerne um andere Menschen kümmerst und dich hervorragend auf neue Gegebenheiten einstellen kannst. Jedenfalls an deinen guten Tagen, wenn du schlecht drauf bist, wirst du launisch, anhänglich und kannst im Selbstmitleid versinken. Aber das ist okay, du brauchst lediglich einen Typen, der es schafft, dich auszugleichen.

Zwillinge

Zwillinge

Du bist Zwilling! Dein Männergeschmack verrät uns, dass du schlagfertig und kreativ bist und voller Energie steckst. Manchmal bist du aber auch unentschlossen und ruhelos, weswegen du die Tendenz hast, dich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen. Du bist dir einfach nie sicher, ob es das Richtige ist. Versuch doch mal eine Weile, bei einer Person zu bleiben!

Waage

Waage

Du bist Waage! Dein Männergeschmack verrät uns, dass du andere Menschen gerne glücklich machst, es magst, neue Leute kennenzulernen und die Tendenz hast, manches zu oberflächlich zu sehen. Das wiederum verleitet uns zu der Annahme, dass du zuweilen zu häufig ja sagst und öfters für dich einstehen solltest.

Fische

Fische

Du bist Fische! Dein Männergeschmack zeigt uns, dass du einfallsreich, hingebungsvoll und mitfühlend bist.
Allerdings kannst du auch etwas faul und übersensibel sein, was in deinen Beziehungen häufige Streitpunkte sind. Versuch, ein bisschen lockerer zu werden und jemanden zu finden, der mit dieser Seite deiner Persönlichkeit umgehen kann.