Kannst du im Ernstfall die Welt retten?

Das Ende naht, die Welt steht kurz vor dem Untergang und nur du kannst sie retten. Bist du bereit?

Angela Chase
Autor Angela Chase
auf 13. Mai 2016

Du wachst auf. Was tust du?

Was gibt's zum Frühstück?

Dir fehlt Milch für deinen Guten-Morgen-Kaffee. Du gehst zum Supermarkt und jeder kreischt, was das Zeug hält. Du:

Wieder zu Hause. Du hörst im Radio, dass ein Komet auf die Erde zurast. Wie reagierst du?

Irgendwie schaffst du es, den besten Astrophysiker der Welt an die Strippe zu bekommen. Wie lautet der Plan?

Der Astrophysiker ist für die Idee mit der Rakete. Du musst ihm die Koordinaten geben. Macht sich deine Cleverness bemerkbar? Wie soll er die Rakete auf die Reise schicken?

Hat nicht geklappt, die Rakete ist an dem Kometen vorbei geschossen. Was jetzt?

Du absolvierst am Nachmittag ein schnelles Astronautentraining. Was passiert dann?

Deine Rakete macht Probleme, als du auf den Asteroiden zufliegst. Was tust du?

Du platzierst die Bombe, aber es bleibt nicht genug Zeit für die Flucht. Und nun?

Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Gut gemacht, du hast die Welt gerettet und den Fortbestand der Menschheit gesichert. Du kannst dich jetzt mit gutem Gewissen wieder auf die Couch legen und Netflix gucken.

Sorry, Welt kaputt.

Sorry, Welt kaputt.

So fühlt sich das also an, wenn man den Weltuntergang verursacht hat. Tja, wir würden ja sagen: Viel Glück fürs nächste Mal, aber die Chancen dafür stehen wohl nicht besonders gut.

Glückwunsch, du hast die Welt zerstört.

Glückwunsch, du hast die Welt zerstört.

Alles geht mal zu Ende und jetzt war eben unsere schöne Erde an der Reihe. Du hast ihr nur noch den letzten Schubs gegeben. Kein Grund, sich deswegen schlecht zu fühlen.

Alles. Ist. Zerstört.

Alles. Ist. Zerstört.

Pech gehabt, das war's, es ist alles weg und wird nie wieder kommen. Aber fühl dich nicht allein: Wir sitzen alle im selben Boot (wenn es denn noch eins gäbe).

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021