Joggen oder nicht joggen? Das ist hier die Frage

So sieht das Training aus, wenn sich Kopf und Körper darüber unterhalten.

Angela Chase
Autor Angela Chase
auf 17. Mai 2016
K

Kopf

Kopf say

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich, Körper. Die Schlechte zuerst: Wir werden jetzt joggen gehen.

K

Körper

Körper say

Du nimmst mich auf den Arm, oder? Was ist die gute Nachricht?

K

Kopf

Kopf say

Hab gelogen, es gibt keine gute Nachricht. Aber ich werde mich nachher ziemlich gut fühlen. Du wirst Muskelkater haben.

K

Körper

Körper say

Manchmal hasse ich dich wirklich, wirklich, wirklich sehr.

K

Kopf

Kopf say

Okay, los jetzt, komm schon, beweg dich. Ja, so will ich das sehen. DU BIST STARK. Nicht aufgeben! Weiter so *weiterewortederermutigung*

K

Körper

Körper say

GUCK MICH AN! ICH BEWEGE MICH! ICH BIN SO SCHNELL! ICH LIEBE ENDORPHINE!

K

Kopf

Kopf say

Ich bin stolz auf dich.

K

Körper

Körper say

Ich liebe Joggen! Ich fühle mich sooo .... müde! Bitte, können wir zwei Minuten Pause machen?

K

Kopf

Kopf say

Bitte lauf weiter. Für mich?

K

Körper

Körper say

Ich MUSS aufhören, ich kann nicht weitermachen. Es tut mir leid, ich weiß, dass ich dich enttäuscht habe und ich akzeptiere das.

K

Kopf

Kopf say

Nein! Vielleicht haben wir gestern fünf Stunden Grey's Anatomy geguckt und dabei eine Familienpizza und zwei Becher Ben & Jerrys gegessen, aber das heißt nicht, dass wir unsportlich sind. LOS, weiter, weiter, weiter! Eine Runde noch.

K

Körper

Körper say

Aber ich kann meine Beine nicht mehr fühlen. Oder meine Arme. Oder irgendwas!

K

Kopf

Kopf say

Du läufst seit sieben Minuten. Du bist über-dramatisch. Wenn du noch zehn Minuten läufst, kaufen wir auf dem Rückweg Schokolade.

K

Körper

Körper say

Zwei Tafeln?

K

Kopf

Kopf say

Übertreib's nicht.

K

Körper

Körper say

Na gut. Ich versuch's nochmal.

K

Kopf

Kopf say

Das will ich hören. Los, Körper, du schaffst das! Durchhalten, durchhalten, sei stark! Ich glaube an dich!

K

Körper

Körper say

*schweres Atmen*

K

Kopf

Kopf say

Das Geräusch eines Siegers!

K

Körper

Körper say

Können wir vielleicht ein bisschen langsamer machen?

K

Kopf

Kopf say

Nein! Du warst so gut!

K

Körper

Körper say
K

Kopf

Kopf say

Aber die Endorphine? Und die Schokolade?!

K

Körper

Körper say

Ismiregal

K

Kopf

Kopf say

Unsere Pläne für morgen werden dir nicht gefallen.

K

Körper

Körper say

Ich kann dich nicht mehr hören!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021