DIESE Erleuchtung ist für dich bestimmt!

Du stehst kurz vor einer lebensverändernden Erkenntnis. Welche wird es sein?

Angela Chase
Autor Angela Chase
auf 2. Mai 2016

Welche Kindheitsfantasie hattest du?

Wie würdest du dein Leben als Erwachsene beschreiben?

Wer soll dein Guru sein?

Aus welcher Angst entstammen deine größten Unsicherheiten?

Wie würdest du deine Träume in der letzten Zeit beschreiben?

Was in deinem Leben ist aktuell das nervigste?

Welche Hand ähnelt deiner am ehesten?

Hast du das Gefühl, dass du kurz vor einer Erleuchtung stehst?

Ich will zu sehr gemocht werden

Ich will zu sehr gemocht werden

Es wird dir jetzt klar: Du bist jemand, der es allen recht machen will, immer, egal, was die eigenen Bedürfnisse sagen. Hauptsache, die Stimmung bleibt harmonisch, richtig?

Versteh uns nicht falsch, das ist per se keine schlechte Eigenschaft, es zeugt von Reife, wenn man nicht um jeden Preis auf seiner Meinung beharrt und manchmal um den lieben Friedens willen über den Dingen steht.

Dein Problem ist allerdings, dass du diese Haltung viel zu häufig vertrittst. Du verlierst dich, während du versuchst, alle anderen um dich herum glücklich zu machen. Es wird Zeit, dass du mal für dich einstehst! Arbeite daran, dass du in erster Linie dir und deinem Glück verpflichtet bist und nicht dafür da bist, anderen zu gefallen und ihnen das Leben leichter zu machen - das gilt auch für diejenigen, die dir am nächsten stehen!

Ich bin perfekt

Ich bin perfekt

Es wird noch ein bisschen dauern, aber in spätestens einem Jahr wird es dir klar sein: Du bist eine knallharte Mega-Braut! Du bist perfekt, makellos und einfach großartig.

Du hast in deinem Leben schon einiges durchgemacht, aber diese Erfahrungen haben dich stärker, smarter und aufrechter gemacht. Du wirst deinen eigenen Rhythmus finden und feststellen, dass du selbst der Fels in der Brandung bist, auf den du dich immer verlassen kannst. Du wirst sehr erfolgreich sein und deine Zukunft wird deine kühnsten Träume übersteigen. Junge, bist du klasse!

Ich arbeite zu hart

Ich arbeite zu hart

Wenn du so weitermachst, wirst du in ein paar Jahren definitiv einen Burnout erleiden. Deine Erkenntnis lautet: Du arbeitet viel zu viel.

Wahrscheinlich liegt es in deinem Naturell, immer dein Bestes zu geben und vielleicht hast du gerade einen neuen Job angefangen oder bist dabei, etwas Neues zu lernen. Jetzt sieht auch alles noch rosig aus und du bist so motiviert, dass es dir nichts ausmacht, dich auszupowern, aber es wird nicht ewig so weitergehen und du wirst feststellen, dass du eine Pause brauchst.

Teile dir deine Energie ein und gönne dir Ruhepausen, ansonsten könnte es dir kein Körper auf unangenehmen Weise klarmachen, dass er nicht 365 Tage im Jahr auf 100 Prozent laufen kann.

Ich habe meine Bestimmung gefunden

Ich habe meine Bestimmung gefunden

Du stehst kurz vor etwas total Großartigem. In einigen Monaten wirst du feststellen, dass du tatsächlich den Sinn des Lebens erkannt hast. Die ermüdenden Zeiten, in denen du nach Antworten suchst, werden hinter dir liegen und sich auszahlen - du wirst wissen, was deine Bestimmung ist. Auf diesen Moment hast du dein ganzes Leben gewartet! Alles, was du bist zu diesem Zeitpunkt in deinem Leben gelernt hast, wird plötzlich Sinn machen.

Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden

Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden

Du wirst feststellen, dass du mit der Person, mit der du zusammen bist, den Rest deines Lebens verbringen möchtest. Wenn du gerade in einer Beziehung, dir aber noch nicht sicher bist, ob dein Partner der Richtige ist: Warte ab, er wird dich bald umhauen! Wenn du Single bist, wirst du in der nächsten Zeit möglicherweise einige enttäuschende Rating-Erfahrungen sammeln, aber dann wirst du definitiv deinen Seelenverwandten treffen! Vielleicht steht er gerade schon neben dir? Mach dich bereit, die wahre Liebe wartet auf dich!

Ich könnte mehr aus meinem Leben machen

Ich könnte mehr aus meinem Leben machen

Es wird dich wie ein Schlag treffen: In dir steckt noch so viel mehr als das, was du bislang zeigst. Viel zu häufig hast du das Gefühl, zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein, das wird dir immer häufiger klar.

Es wird Zeit, alles neu zu überdenken, sich neu zu positionieren, Routinen und Gedankenmuster zu hinterfragen und aufzubrechen und herauszufinden, was der Sinn deines Lebens ist. Du hast so viel, was du der Welt geben könntest, es wäre eine Schade, dein Potential zu verschwenden!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021