Chats, die Jon Snow definitiv mit seinen GOT-Kollegen führt

Achtung, SPOILER-Alarm - wenn du bei 'Game of Thrones' nicht auf dem neuesten Stand bist, solltest du nicht weiterlesen. Ansonsten: Viel Spaß!

Angela Chase
Autor Angela Chase
auf 9. Mai 2016

J. Lanz

J. Lanz say

Was läuft, Jon? Erinnerst du dich noch, wie ich mal gegen deinen alten Herrn gekämpft habe?

Jon Snow

Jon Snow say

Ich bin derzeit tot/befinde mich in einem merkwürdigen untoten Zustand. Ich werde Ihre Nachricht beantworten, sobald die Drehbuchautoren entschieden haben, was mit mir geschehen soll.

J. Lanz

J. Lanz say

Mensch, das war ein krasser Kampf. Blöd nur, dass er diesen Speer durch die Wade abgekommen hat. Alter, das war heftig! Du hättest dabei sein sollen!

Jon Snow

Jon Snow say

Ich bin derzeit tot/befinde mich in einem merkwürdigen untoten Zustand. Ich werde Ihre Nachricht beantworten, sobald die Drehbuchautoren entschieden haben, was mit mir geschehen soll.

J. Lanz

J. Lanz say

Du hättest sein Gesicht sehen sollen, der hat vielleicht gebrüllt! lol, ich musste lachen, aber irgendwie war es auch krass, der Typ wusste, wie man mit einem valyrischen Schwert umgeht, Alter.

J. Lanz

J. Lanz say

Apropos valyrisches Schwert, guck mal meine neue Pose. Ganz schön fett, oder? #zoolanderistnichtsgegenmich

Jon Snow

Jon Snow say

Ich bin derzeit tot/befinde mich in einem merkwürdigen untoten Zustand. Ich werde Ihre Nachricht beantworten, sobald die Drehbuchautoren entschieden haben, was mit mir geschehen soll.

J. Lanz

J. Lanz say

Ja ja, ich weiß Bescheid! SKhsd

J. Lanz

J. Lanz say

Sorry, verdammte Autokorrektor. Mit einer Hand zu schreiben ist verdammt schwer.

Jon Snow

Jon Snow say

Alter! Ich wurde gerade zurückgeholt, WTF, hast du meine Abwesenheitsnotiz nicht gelesen? Hör auf, mein Handy voll zu spammen!

Khaleesi MA 'o Dragons

Khaleesi MA 'o Dragons say

Echt Jaime, das verdammt nervig. Ich versuche hier, meine Drachen zu füttern.

J. Lanz

J. Lanz say

Lol, halt die Klappe, wir wissen doch, dass sich dein gelangweilter Arsch in der Wüste zu Torte langweilt.

Tyrion 'Small Time' Lannister

Tyrion 'Small Time' Lannister say

'zu Torte langweilt'? Was macht sie? Mutiert sie zu einem Frankfurter Kranz?

J. Lanz

J. Lanz say

Leute, ich habe nur EINE HAND, könnt ihr mich mal in Ruhe lassen? Ich möchte euch mal sehen!

Tyrion 'Small Time' Lannister

Tyrion 'Small Time' Lannister say

Nein, wir können dich nicht in Ruhe lassen, weil du einfach ein totaler Depp bist.

Jon Snow

Jon Snow say

BÄÄÄÄÄÄM!

Khaleesi MA 'o Dragons

Khaleesi MA 'o Dragons say

HAHAHA!! Noch nicht mal Drogo hätte dir so die Fresse verbrannt :-D

J. Lanz

J. Lanz say

Hey Ty, bist du etwa immer noch sauer, weil ich wegen deiner Puppe gelogen hab?

Tyrion 'Small Time' Lannister

Tyrion 'Small Time' Lannister say

.... Du bist ein Arsch.

J. Lanz

J. Lanz say

Lolololol

Jon Snow

Jon Snow say

Ist es euch eigentlich total egal, dass ich nicht mehr tot bin?!?!

Königin Cersei

Königin Cersei say

Du hättest tot bleiben sollen, du Bastard.

Tyrion 'Small Time' Lannister

Tyrion 'Small Time' Lannister say

Hach meine Schwester, charmant wie eh und je

Khaleesi MA 'o Dragons

Khaleesi MA 'o Dragons say

Ui, das war fies, Cersei!

J. Lanz

J. Lanz say

Mensch, Schwester, chill mal!

Jon Snow

Jon Snow say

Schon in Ordnung, sie ist nur sauer, weil ihr Profilbild so saualt ist.

Königin Cersei

Königin Cersei say

Wovon redest du? Ich hab das gerade erst gemacht!
#nofilter #iwokeuplikethis

Jon Snow

Jon Snow say

Oh, echt? Dann habe ich es mir wohl nur eingebildet, dass man dich nackt und mit geschorenem Kopf durch die Straßen geführt hat?

Königin Cersei

Königin Cersei say

WOHER HAST DU DAS FOTO??

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/be/c0/9c/bec09ce4d430c5a998a1398938406a4f.jpg

Khaleesi MA 'o Dragons

Khaleesi MA 'o Dragons say

Das ist das Letzte!

Jon Snow

Jon Snow say

Knie vor der Königin!

Tyrion 'Small Time' Lannister

Tyrion 'Small Time' Lannister say

Meine Güte ...

J. Lanz

J. Lanz say

Na ja, aber im Ernst: Bey sollte auf dem Eisernen Thron sitzen.

Jon Snow

Jon Snow say

Ehrlich, ich glaube, unsere kleine Khaleesi hat ihn für sich reserviert.

Khaleesi MA 'o Dragons

Khaleesi MA 'o Dragons say

Ohhh, das ist wirklich süß, Jon! <3

Jon Snow

Jon Snow say

Lol, neben mir, meine ich natürlich.

Khaleesi MA 'o Dragons

Khaleesi MA 'o Dragons say

Lol, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht, dass sie einen Bastard etwas anderes als eine Ziegenherde regieren lassen.

Tyrion 'Small Time' Lannister

Tyrion 'Small Time' Lannister say

Ja, die Leute in diesen Königreichen machen dir wegen allem das Leben zur Hölle. Ich bin, verdammt noch mal, von königlichem Blut und werde geächtet, weil ich ein Zwerg bin. Du bist ein Bastard und sitzt damit im selben Boot wie ich. Yeah I mean, people shame the sh*t out of each other in the kingdoms, I'm f*cking royalty and I can't get no love because I'm a dwarf. You're a *kopfschüttel*

Jon Snow

Jon Snow say

Dann wartet mal auf Folge 3, ihr Mistbienen!

J. Lanz

J. Lanz say

Hahaha, sorry, Bro, solange nicht noch enthüllt wird, dass du eigentlich ein Sohn von nem Targaryen bist, wird aus dir gar nichts. Vielleicht stell ich dich ein, damit du mein ultra-cooles Schwert schärfst, wenn alles wieder rund läuft.

Jon Snow

Jon Snow say

Du meinst, wenn du das hier endlich verarbeitet hast, du Memme?

Khaleesi MA 'o Dragons

Khaleesi MA 'o Dragons say

OMFG

Tyrion 'Small Time' Lannister

Tyrion 'Small Time' Lannister say

ALTER, das geht zu weit!

https://yt3.ggpht.com/-MkqT5hM5EYI/AAAAAAAAAAI/AAAAAAAAAAA/ely7cpuuvSg/s900-c-k-no-rj-c0xffffff/photo.jpg

J. Lanz

J. Lanz say

WTF

J. Lanz

J. Lanz say

DU HAST KEINE EHRE!

http://static.comicvine.com/uploads/original/11/113883/3097737-url.jpg

Jon Snow

Jon Snow say

Hahaha, dann heul doch! Mir egal, was ihr alle sagt, ich besteige diesen Thron! Khaleesi, ich hoffe, du bist bereit, ein Lied von Eis und Feuer zu schreiben ;) ;) :P

http://static4.techinsider.io/image/557e466fecad04d66f346ade-1771-1328/jon-snow-2.jpg

Khaleesi MA 'o Dragons

Khaleesi MA 'o Dragons say

Bäh!

http://images5.fanpop.com/image/photos/30400000/Daenerys-daenerys-targaryen-30464045-988-719.jpg
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021