Bist du klüger als der Durchschnitt?

Um diesen Test zu bestehen, musst du ALLE Fragen richtig beantworten!

Angela Chase
Autor Angela Chase
auf 24. März 2016

Dein IQ ist höher als der anderer Menschen

Dein IQ ist höher als der anderer Menschen

Du bist ein GENIE!

Du besitzt eine Leidenschaft für Perfektion und liebst es, auch die kleinsten Details genauestens auszuarbeiten. Du liebst Herausforderungen und schätzt es, wenn du vielfältige Projekte verwirklichen kannst.

Außerdem schätzt du Ästhetik, bist hervorragend darin, Lösungen für Probleme zu finden und zeichnest dich durch einen enormen Ehrgeiz aus. Darüber hinaus hast du eine unerschöpfliche Vorstellungskraft und bist sehr offen, was andere Menschen, Kulturen und Lebensweisen angeht. Kurz gesagt: Du bist großartig!

Versuch's nochmal!

Versuch's nochmal!

Komm schon, gib dir noch eine Chance! Wir könnten uns vorstellen, dass du nicht zu 100% bei der Sache warst, denn wir sind uns ziemlich sicher, dass du aus diesem Test noch einiges mehr herausholen könntest. Also: Zurück auf Start und auf in eine neue Runde!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021