Winter oder Sommer – wann wurde dieses Bild aufgenommen?

Die Temperaturen versetzen uns so überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Ganz im Gegenteil, irgendwie erinnern die Bilder des Dezembers noch an den Sommer.

20 Minuten
Autor 20 Minuten (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 5. Aug. 2022
1 / 8

Zwei Sonnenuntergänge. Beide im Oberaargau. Weisst du, welches Bild im Dezember aufgenommen wurde?

2 / 8

Im Oberaargau ist der Dezember also kaum vom Juli zu unterscheiden. Vielleicht klappt das am Zürichsee besser?

3 / 8

Weil das auch nicht einfacher war, probieren wir es noch auf der Hinteri Egg in Basel. Wo sieht es nach Dezember aus?

4 / 8

Auf diesen Montreux-Fotos hats einen unmissverständlichen Hinweis drauf. Welches Bild stammt vom Dezember?

5 / 8

Und welcher dieser Leser-Hunde geniesst den sonnigen Dezember?

6 / 8

Erkennst du das Matterhorn in der Adventszeit?

7 / 8

Welcher Wald wurde im Dezember fotografiert?

8 / 8

Zum Abschluss noch einen Abstecher nach Luzern: Welches Bild der Kapellbrücke wurde im Dezember 2015 gemacht?

8
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021