News des Tages: 14. Oktober 2019

Täglich um 17 Uhr gibt es hier die wichtigsten Nachrichten in einer kompakten Übersicht.

20 Minuten
Autor 20 Minuten (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 14. Okt. 2019
Help Translate This Item

Willkommen zu den News des Tages.

News

News say

Polizistin in Winterthur von Autodieb angefahren: Ein Autodieb hat am Montag in Winterthur eine Polizistin angefahren und sie dabei schwer verletzt. Er erfasste die 39-Jährige beim Versuch, eine Strassensperre zu durchbrechen. 

News

News say

Klima-Professor ruft zu Konsumstreik auf: Keine neuen Autos, keine Flüge, keine neuen Klamotten: Für einen HSR-Professor braucht es einen Shopping-Verzicht im Kampf gegen die Klimakrise.

News

News say

Mann ruft Krankenwagen wegen «37,8 Grad Fieber»: Bei Schutz & Rettung Zürich herrscht in der Nacht von Freitag auf Samstag Hochbetrieb. Kein Grund für einen Mann den Notruf wegen Fieber nicht zu wählen.

News

News say

Zwei Neonazi-Konzerte in der Schweiz verhindert: Gleich zwei Konzerte mit rechtsextremen Bands wurden am Samstag verhindert. Im Wallis und in Wolhusen im Kanton Luzern.

News

News say

Familie bittet um Spenden für Alphonsos Beerdigung: Alphonso Williams hat den Kampf gegen den Krebs am Samstag verloren. Nach seinem Tod droht der Familie nun der finanzielle Ruin, ein Spendenkonto soll helfen.

News

News say

Teenager (16) nach Messerstecherei verhaftet: Die Kantonspolizei Zürich hat einen 16-Jährigen verhaftet. Er soll an einem mutmasslichen Tötungsversuch am Zürcher Utoquai beteiligt gewesen sein.

Das Video des Tages

Mit dem Auto in die Fussgänger-Unterführung: Ein Tourist verwechselt eine Bahnhofsunterführung im Berner Oberland mit einem Parkhaus. Die Szene sorgt für Lacher.

News-Übersicht als Push abonnieren

Participant say

Ab sofort kannst du die News des Tages als Push abonnieren. Einfach auf der 20-Minuten-App in Einstellungen den Push auswählen.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021