Anatina nimmt den Check im Wert von 1100.- entgegen

Südostschweiz
Autor Südostschweiz (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 21. März 2019
Help Translate This Item

Anatina nimmt den Check über 1100 Franken entgegen

Annina Good

Annina Good say

Denken wir nochmal zurück an die Award Nacht im Januar, was kommen Euch da für Emotionen in den Sinn?

Dshamilja Maurer.

Dshamilja Maurer. say

Es ist eine riesige Ehre und wir hätten niemals damit gerechnet zu gewinnen. Besonders die anderen Bündner Musiker zu hören, bereitete uns grosse Freude. Der Abend war für uns definitiv eine tolle Erfahrung.

Annina Good

Annina Good say

Was waren die Rückmeldungen nach dem Gewinn?

Olivia Virgolin

Olivia Virgolin say

Wir erhielten einige Rückmeldungen. In erster Linie von Bekannten und Freunden, die uns zum Sieg gratulierten und sich mit uns freuten.

Dshamilja Maurer.

Dshamilja Maurer. say

Zusätzlich ging bei uns im Nachgang der Award Nacht die ein oder andere Anfrage ein. Also auch in dieser Hinsicht war der Gewinn des Awards für uns erfreulich.

Annina Good

Annina Good say

Wenden wir uns Eurem Gewinn zu: 1100 Franken. Gibt es schon Pläne, was Ihr mit diesem Geld macht?

Olivia Virgolin

Olivia Virgolin say

Genau geplant ist noch nichts. Einen Teil des Geldes werden wir in neue Technik und Equipment investieren, damit wir für unsere Konzerte im Sommer bereit sind.

Annina Good

Annina Good say

Dann ist noch kein neues Album in Planung?

Dshamilja Maurer.

Dshamilja Maurer. say

Im Moment noch nicht. Aber wir spielen mit dem Gedanken, demnächst ein Musikvideo zu realisieren, denn wir haben bis jetzt noch keines. Ob es ein richtiges Musikvideo wird oder ein gut gefilmter Live-Auftritt wissen wir noch nicht. Aber das wäre sicherlich etwas Cooles.

Annina Good

Annina Good say

Im Sommer beendet Ihr die Schule, wie sehen allgemein Eure Zukunftspläne aus?

Olivia Virgolin

Olivia Virgolin say

Dazu kann ich im Moment kaum etwas sagen. Ich hatte zwar schon einen Plan erstellt, diesen in der Zwischenzeit aber wieder verworfen. Deshalb lasse ich mir Zeit und lasse mich überraschen. Musik machen wird aber ein fester Bestandteil bleiben, egal wie es kommt.

Dshamilja Maurer.

Dshamilja Maurer. say

Nach den Auftritten im Sommer werde ich eine längere Reise nach Australien unternehmen und da machen wir musikalisch eine Pause. Sobald ich zurück bin, habe ich noch Zeit, mich für die Aufnahmeprüfungen für das Jazz-Studium vorzubereiten und dann wird auch wieder musiziert.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021