Weg vom Radar: Wo spielen diese Ex-VfB-Profis?

Stuttgarter Zeitung Stuttgarter Nachrichten
Autor Stuttgarter Zeitung Stuttgarter Nachrichten (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 6. Sept. 2019
Help Translate This Item
1 / 12

Wo spielt Daniel Schwaab seit 2016?

2 / 12

33 Spiele stand Przemyslaw Tyton im Tor des VfB - wo spielt er jetzt?

3 / 12

Talentiert, aber schwierig: Timo Gebhart. Wo schnürt er derzeit die Schuhe?

4 / 12

Takuma Asano spielt für einen Klub aus einer europäischen Haupstadt - welchen?

5 / 12

Artem Kravets erzielte nur ein Tor für den VfB, aber es war der späte Siegtreffer gegen den HSV. Und jetzt stürmt er wo?

6 / 12

Raphael Holzhauser feierte sein Profi-Debüt beim VfB. Wo kickt der Österreicher heute?

7 / 12

Kickt jetzt außerhalb von Europa: Hajime Hosogai

8 / 12

Wurde mit dem VfB Zweitligameister und ist auch heute noch zweitklassig unterwegs: Mitch Langerak

9 / 12

Zwei Spiele, ein Tor und ein Eigentor für den VfB - das ist die Bundesliga-Vita von Federico Barba. Wo spielt er jetzt?

10 / 12

Noch ein Federico. Sein Nachname: Macheda. Der junge Stürmer kam von Manchester United - blieb beim VfB aber erfolglos. Wo geht er jetzt auf Torejagd?

11 / 12

Konstantin Rausch spielt mit Toni Sunjic bei welchem russischen Verein?

12 / 12

War Ailton nur ein großes Missverständnis? Der Brasilianer wurde vom VfB ausgeliehen. Wohin?

12
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021