Der höchste Sieg im DfB-Pokal gelang dem VfB 1978 gegen den Spandauer SV. Wie ging das Spiel für die Schwaben aus?

Stuttgarter Zeitung Stuttgarter Nachrichten
Autor Stuttgarter Zeitung Stuttgarter Nachrichten (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 12. Aug. 2019
Help Translate This Item

VfB im DFB-Pokal - kurioser Wissenstest

1 / 10

Der höchste Sieg im DFB-Pokal gelang dem VfB 1978 gegen den Spandauer SV. Wie ging das Spiel für die Schwaben aus?

2 / 10

2013 entging dem VfB der Sieg nur knapp. Gegen wen mussten sie sich im Pokalfinale geschlagen geben?

3 / 10

Wie oft stand der VfB eigentlich insgesamt im Enspiel um den DFB-Pokal?

4 / 10

In der Saison 2018/2019 war der Traum schnell vorbei: Das Aus kam für den VfB schon in der ersten Runde. Wer war der Gegner?

5 / 10

Selten haben die VfB-Spieler mehr Karten gesehen als im Spiel gegen Wehen Wiesbaden 2007. Wie oft hat der Schiedsrichter insgesamt verwarnt?

6 / 10

Das letzte Mal gewonnen hat der VfB den Pokal 1997. Gegen wen war das Endspiel?

7 / 10

Fast hätte im Meisterjahr 2007 auch das Double geklappt. Gegen wen scheiterte der VfB im DFB-Pokal-Finale knapp?

8 / 10

2015/16 scheiterte der VfB im Viertelfinale an Borussia Dortmund. Wer erzielte den einzigen Treffer für die Stuttgarter?

9 / 10

Im Viertelfinale kam es 2008 zum Elfmeterschießen gegen FC Carl Zeiss Jena. Wie ging das Ganze aus Sicht des VfB aus?

10 / 10

Ein paar Mal mussten die Schwaben direkt wieder nach Hause fahren. Wie oft schied der VfB schon in der 1. Runde des DFB-Pokals aus?

10
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021