Ist Dein Partner bereit für ein Kind?

Die Entscheidung, ob ein Paar bereit für den ersten Nachwuchs ist, ist eine sehr persönliche. Du bist vielleicht schon bereit, doch bei ihm hast Du noch Zweifel, obwohl er sein Interesse vielleicht sogar schon kundgetan hat? Es gibt einige gute Hinweise darauf, ob ein Baby zur Lebensweise Deines Partners passt.

Ströer Media Brands AG
Autor Ströer Media Brands AG (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 22. Feb. 2017

Wie lange seid ihr bereits ein Paar?

Wie zufrieden ist er mit seiner beruflichen Entwicklung?

Ihr werdet von Freunden gefragt, ob ihr am Wochenende auf ihr Kind aufpassen könnt. Wie reagiert Dein Partner?

Du sprichst ihn darauf an, dass Du mit dem Kinderkriegen nicht mehr lange warten möchtest. Wie reagiert er?

Welche der folgenden Wörter beschreiben Deinen Partner am besten?

Wie verbringt Dein Partner am liebsten seine Wochenenden?

Gib ihm noch Zeit.

Gib ihm noch Zeit.

Auch wenn Du es Dir sehr wünschst, Dein Partner scheint noch etwas Zeit zu brauchen, bis ein Kind in sein Leben passt. Vielleicht möchte er die traute Zweisamkeit mit Dir noch nicht aufgeben, vielleicht zieht er einfach noch zu gerne bis spät in die Nacht um die Häuser oder er hat beruflich noch nicht alles erreicht, was er vom Papasein erreicht haben wollte. Lass ihm noch Zeit und sprich mit ihm über seine Lebensplanung.

Er ist bereit für ein Kind.

Er ist bereit für ein Kind.

Dein Partner scheint bereit für die Paparolle zu sein! Wenn er Kinder sieht, fangen seine Augen an zu funkeln. Seine Neffen und Nichten und die Kinder Eurer Freunde bespaßt er nur zu gerne. Für einen eigenen kleinen Racker würde er nur zu gerne auf einen Teil seiner Unabhängigkeit verzichten. Sein Motto: Wer braucht schon lange Partynächte, wenn man sein eigenes Baby in den Schlaf wiegen kann.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021