Hätte man dich im Mittelalter hübsch gefunden?

Hättest du die Männer im Mittelalter in deinen Bann gezogen? Finde es mit diesem Test heraus!

Selina Kyle
Autor Selina Kyle
auf 15. Apr. 2016

Wie trägst du normalerweise deine Haare?

Wie viele unterschiedliche Parfüms besitzt du?

Welcher Hauttyp bist du?

Wie viel Make-up trägst du normalerweise?

Wie häufig duschst oder badest du?

Welchen Duft magst du am liebsten?

Ohne was verlässt du nicht das Haus?

Was passiert mit deiner Bikinizone?

Die zarte Jungfrau

Die zarte Jungfrau

Du besitzt diese besondere, reine Schönheit, nach der sich im Mittelalter jeder verzehrt hat. Du hast eine klare Haut, volle Lippen, leuchtende Augen und einen jugendlichen Glow, der dich wunderbar unschuldig aussehen lässt.

Du brauchst kein Make-up, um schön zu sein, dein Strahlen ist ein Geschenk der Natur und bezaubert einfach jeden!

Die verführerische Hexe

Die verführerische Hexe

Dich hätte man im Mittelalter definitiv wunderschön gefunden und vor allem eins: verführerisch! Du hast die dunkle, sinnliche Schönheit einer bezaubernden Magierin. Du ziehst die Menschen mit deinen tiefen Blicken und dem charmanten Lächeln in deinen Bann.

Du achtest auf dein Äußeres, bist aber nicht übermäßig auf deine Beauty-Rituale fixiert. Du weißt, wie du deine ohnehin umwerfenden Züge perfekt akzentuierst - mit ein bisschen Magie.

The Resplendent Queen

The Resplendent Queen

Deine Schönheit wäre einer Königin würdig! Du achtest strikt auf dich und darauf, deinen Palast nie anders als fabelhaft aussehend zu verlassen. Deine Schönheit ist makellos und klassisch. Du besitzt die besten Beauty-Produkte und passt deine Frisur und dein Make-up jeder Situation an. Deswegen gibst du überall, wo du bist, den Ton an - eben wie eine wahre Queen!

Das quirlige It-Girl

Das quirlige It-Girl

Du besitzt das glamouröse Aussehen eines mittelalterlichen Society-Stars! Du bist die strahlende Verführerin, die alle bezaubert, mitreißt und auf jeder Party den Mittelpunkt bildet. Die neuesten Beauty-Hacks, die innovativsten Produkte? Du kennst sie alle, dir macht niemand etwas vor. Dein größter Vorteil aber ist, dass deine Persönlichkeit deinem Aussehen in nichts nachsteht.