Das Borussia-Zitate-Quiz

In Interviews, in der Mixed Zone, in den sozialen Netzwerken - die Borussen haben eine unzählbare Anzahl an Sätzen von sich gegeben in der abgelaufenen Saison. Wir fragen in unserem Quiz: "Wer hat's gesagt?"

RP Online
Autor RP Online (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 30. Mai 2018
1 / 11

"Meine Tochter fragt mich jeden Tag, wann die Narbe weggeht. Denn immer wenn sie hinfällt, sage ich ihr: In einem Tag ist das weg, maximal in zwei. Jetzt will sie immer wissen, warum das bei meinem Arm nicht so ist."

2 / 11

"Es gibt sicher Spieler, die anfälliger sind. Aber gerade was die Anzahl der Muskelverletzungen angeht, kann es nicht unbedingt Zufall sein."

3 / 11

"Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich gern spielen will. Und das kann ich momentan selten. Natürlich habe ich ein paar Spiele gemacht in dieser Saison, aber dass ich damit komplett zufrieden bin, kann ich nicht sagen."

4 / 11

"Das Spielglück wird im Fußball total unterschätzt, gerade in der Bundesliga, in der alles so extrem eng ist, ist Glück ein großer Faktor. Aber das will ja keiner hören, es geht ja immer darum, alles bis ins Detail zu erklären."

5 / 11

"Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht meint, er müsse jeden Freistoß schießen."

6 / 11

"Hier wird ehrlich Fußball gespielt, es wird mit jungen Spielern gearbeitet, mit zwei 18-Jährigen im Mittelfeld, und es wird gepfiffen, als wenn wir zurückliegen bei einem Spielstand von 1:1."

7 / 11

"Ich wollte mir den Ball vorher schon immer schnappen, wenn einer herumlag. Das ist wie bei einem Freund, den man lange nicht gesehen hat."

8 / 11

"#legdichnichtmitjannikan #keinmenschkeintiererträgtdienummer4 #friendshipgoals"

9 / 11

"Ich frage mich natürlich auch, warum wir es zu selten hinbekommen in diesem Jahr, dem Gegner das Gefühl zu geben: Heute nicht! Wir reden viel auf dem Platz, aber es fehlt manchmal die Power."

10 / 11

"Ich denke nicht, dass ich ein totaler Hardcore-Typ werde."

11 / 11

"Gefühlt hängt dieser Dunst des Scheiterns allen noch in den Klamotten."

11
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021