Der 1,35 Meter große Schauspieler leidet seit seiner Geburt an einem genbedingten Kleinwuchs. Zwar wächst sein Rumpf, aber nicht Arme und Beine. Wie heißt diese Mutation?

noz.de
Created By noz.de
On 2019 M06 11
Help Translate This Item
1 / 10

Der 1,35 Meter große Schauspieler leidet seit seiner Geburt an einem genbedingten Kleinwuchs. Zwar wächst sein Rumpf, aber nicht Arme und Beine. Wie heißt diese Mutation?

2 / 10

Worauf geht der Nachname Dinklage zurück?

3 / 10

2003 hatte Dinklage in der Rolle des "Finbar McBride" seinen Durchbruch als Schauspieler. Wie hieß der Film dazu?

4 / 10

Dinklage war seitdem in mehreren Blockbustern zu sehen. Zum Beispiel als Dr. Trask in...?

5 / 10

Was Game-of-Thrones-Fans nicht wussten: Peter Dinklage...

6 / 10

Tyrion Lannister hat eine Schwäche für Frauen. Besonders angetan hat es ihm die Prostituierte Shae, gespielt von welcher deutschen Schauspielerin?

7 / 10

Und welche Theaterregisseurin hat im echten Leben Dinklages Herz erobert?

8 / 10

Dinklage ist auch gesellschaftspolitisch aktiv. Er engagiert sich als...

9 / 10

Als Dinklage in die Rolle des Tyrion Lannisters schlüpfte, stellte er eine Bedingung auf. Welche?

10 / 10

Dinklage konnte während seiner Karriere schon zahlreiche Preise einheimsen. Welche Auszeichnung fehlt ihm noch?

10
Fragen noch