China GP 2018: Das große Formel-1-Quiz zum Rennen in Shanghai

Die Formel 1 zieht es zum dritten Rennen der Saison 2018 ins Reich der Mitte. China zählt zu den jungen Klassiker im Kalender und hat schon für einige geschichtsträchtige Momente gesorgt. In unserem Quiz testen wir, wie gut ihr euch in Shanghai auskennt...

Motorsport-Magazin.com
Created by Motorsport-Magazin.com (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
On Apr 23, 2018
1 / 9

China gehört seit 2004 zum F1-Kalender. Wer gewann die Premiere des Rennens in Shanghai?

2 / 9

Michael Schumacher gewann nur ein Mal in China, und zwar im Jahr 2006. Was war das Besondere an seinem Triumph?

3 / 9

Ein Jahr später gab es für Lewis Hamilton in China nichts zu feiern. Welches folgenschwere Missgeschick kostete dem Briten damals im Rennen die sichere WM?

4 / 9

Den Sieg holte sich 2007 Kimi Räikkönen. Welchen Meilenstein markierte der Triumph des Iceman an diesem Tag?

5 / 9

Im Jahr 2009 triumphierte Sebastian Vettel für Red Bull in Shanghai. Welchen Meilenstein erreichte der Heppenheimer an diesem Tag?

6 / 9

2012 folgte in China eine weitere deutsche Sternstunde. Im Mercedes...

7 / 9

2012 erreichte auch Sauber in China einen Meilenstein seiner F1-Geschichte. Was gelang den Schweizern?

8 / 9

Schumacher, Räikkönen, Vettel, Rosberg... so viele bekannte Sieger auf dem Shanghai International Circuit. Doch wer hält den Rekord für die meisten Triumphe?

9 / 9

2016 war China ein entscheidendes Rennen in der Karriere von Daniil Kvyat. Was geschah an diesem Sonntag?

9
Questions left
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021