Wie gut erinnern Sie sich an die vergangene BMW IBU Weltcupsaison der Männer?

Schaffen sie auf 10 Schuss 10 Treffer in diesem Sprint durch den Winter?

International Biathlon Union
Autor International Biathlon Union (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 22. Mai 2019
Help Translate This Item
1 / 10

Johannes Thingnes Boe gewann in den ersten drei Weltcups der Saison alle Rennen bis auf zwei: Welche beiden hat er nicht gewonnen?

2 / 10

Martin Fourcade lieferte im Verfolger von Nove Mesto Na Morave ein spektakuläres Comeback ab und schaffte mit fehlerfreiem Schießen den Sprung von 43 auf 5. Einem anderen Mann gelang ein noch größerer Satz von 52 auf 10: Wer machte 42 Plätz

3 / 10

Als Johannes Thingnes Boe, Martin Fourcade und Benedikt Doll im Sprint von Hochfilzen auf dem Podest standen, hatte das etwas von Déjà-vu: Warum?

4 / 10

Bei einem der härtesten Staffelrennen des Winters dominierten die russischen Männer mit großer Präzision am Schießstand: Wie viele Nachlader brauchten sie insgesamt?

5 / 10

Quentin Fillon Maillet schaffte es im Massenstart von Antholz endlich zum ersten Mal, einen Weltcup zu gewinnen. Wie viele Male hatte er vorher schon auf dem Podest gestanden?

6 / 10

Wo feierte Vetle Sjaastad Christiansen seinen allerersten Weltcupsieg?

7 / 10

Dmytro Pidruchnyi schrieb mit Gold in der Verfolgung in Östersund Geschichte - aber wie hatte der Ukrainer im Sprint abgeschnitten?

8 / 10

In einem der turbulentesten Rennen des Jahres krönte Dominik Windisch sich zum Massenstart-Weltmeister. Vor dem letzten Stehendschießen lag Windisch auf...

9 / 10

Johannes Thingnes Boe beendete seine Rekord-Saison mit einem Hattrick am Holmenkollen in Oslo. Wie viele Siege durfte er insgesamt feiern?

10 / 10

Welcher Mann aus den Top 10 der Weltcup-Gesamtwertung der Saison 2018/2019 hatte die beste Trefferquote am Schießstand?

10
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021