Wie gut erinnern Sie sich an die vergangene BMW IBU Weltcupsaison der Damen?

Unser Quiz verrät es Ihnen!

International Biathlon Union
Autor International Biathlon Union (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 13. Mai 2019
Help Translate This Item

Wie gut erinnern Sie sich an die 2018-2019 BMW IBU Weltcupsaison der Damen?

1 / 10

Wer hatte unter den besten 10 Athletinnen des Weltcups die höchste Trefferquote?

2 / 10

Unter den vielen erstmaligen Weltcuptriumphen in dieser Saison schaffte eine Staffelmannschaft das erste Weltcuppodium für ihr Land in einem Staffelrennen. Welche?

3 / 10

Welche dieser Damen trug im vergangenen Winter kein einziges Mal das Gelbe Trikot?

4 / 10

Durch ihren SP-sieg in HOC, den Verfolgungssieg in ANT und den Triumph in der SMX Staffel in SoHo, wurde Dorothea Wierer die 2te Biathletin, die in allen derzeit aktuellen Wettkampfformaten einen Sieg vorweisen kann. Wer war die esrste?

5 / 10

Wer war Dorothea Wierer nach Nove Mesto Na Morave in der Weltcupgesamtwertung am dichtesten auf den Fersen?

6 / 10

In der vergangenen Saison gab es 8 Damen, die mit einem Treppchenplatz eine persönliche Bestleistung erzielten. Aber wie viele schafften ihren ersten Weltcupsieg?

7 / 10

Laura Dahlmeier hatte die gesamte Saison über mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und schaffte dennoch einen Weltcupsieg. Welchen?

8 / 10

Wer sicherte sich den ersten BMW IBU Weltcupsieg im Kurzen Einzel in Canmore?

9 / 10

Warum war Kuzminas Erfolg im Verfolgungsrennen am Osloer Holmenkollen so wichtig für sie?

10 / 10

In welchem Rennen in Östersund standen am Ende drei Athletinnen auf dem Treppchen, die noch nie zuvor eine Weltmeisterschaftsmedaille in einem Einzelrennen gewonnen hatten?

10
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021