Welcher Bond ist Dein Partner?

Welchem James Bond-Darsteller gleicht Dein Partner? Beantworte diese 10 Fragen und Du erfährst es.

FM1Today
Created By FM1Today
On 2017 M03 29

Was bringt er mit beim ersten Date?

Das Alter Deines Partners?

Worauf achtet er bei einem Auto?

Welches ist sein Sternzeichen?

Wie sieht denn in etwa die Frisur Deines Schatzes aus?

Was isst er denn bevorzugt?

Seine stärkste Waffe?

Sein Lieblingsdrink?

Und wohin geht's in die Ferien?

Und zu guter letzt noch seine Lieblingsfarbe?

Daniel Craig

Daniel Craig

Daniel Craig ist seit 2006 (Casino Royal) der aktuelle Bond, auch wenn er in Interviews momentan etwas amtsmüde scheint. Mit ihm wurde Bond verletzlicher, aber auch härter und humorfrei.

Pierce Brosnan

Pierce Brosnan

Pierce Brosnan diente von 1995 (Goldeneye) bis 2002 (Stirb an einem anderen Tag) im Geheimdienst ihrer Majestät. Er blieb auch nach der Bond-Zeit eher der leichteren Muse (Mamma mia) zugetan.

Roger Moore

Roger Moore

Niemand war öfter Bond als er: Roger Moore verkörperte in den 70er und 80er Jahre 007. Nie war Bond selbstironischer als mit ihm.

Sean Connery

Sean Connery

Der Ur-Bond, und für die meisten immer noch der beste Bond aller Zeiten: Sean Connery war fünfmal in offizieller Mission und einmal inoffiziell (Sag niemals nie) als 007 auf der Leinwand zu sehen.