Fact oder Fiction? Bist Du ein Djokovic-Experte?

Wie gut kennt Ihr Tennis-Superstar Novak Djokovic wirklich? Testet im "Fact oder Fiction"-Quiz Euer "Djoker"-Wissen.

Eurosport
Autor Eurosport (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 19. Mai 2017
1 / 12

Djokovic hat die gesamte Jahresproduktion an Eselskäse von einer Farm gekauft.

2 / 12

Djokovic gab auf seiner Instagram-Seite zu, dass er einmal David Beckham mit Robbie Williams verwechselte.

3 / 12

Djokovic trinkt nur warmes Wasser: nie kaltes, kein kühles und auch kein heißes Wasser.

4 / 12

Djokovic hasst es zu fliegen, daher besteht er darauf zur Beruhigung auf jedem Flug seinen Lieblingsfilm "Marley und Ich" anzuschauen.

5 / 12

Djokovic wird schwächer wenn du eine Scheibe Brot auf seinen Bauch reibst.

6 / 12

Immer wenn Djokovic auf der Tour einen Streich spielt, sagt er danach "You’ve been Djokered!"

7 / 12

Djokovic feiert jeden Wimbledon-Titel, indem er Grashalme auf dem Centre Court isst.

8 / 12

2011 erklärte Djokovic, dass seine Freundschaft mit Andy Murray begann als die beiden Tennis-Stars in der Nähe des Melbourne Park Drachen steigen ließen.

9 / 12

Djokovic versucht seinen Pudel Pierre überall auf der Welt mit dabei zu haben. Koste es was es wolle.

10 / 12

Djokovic war so versessen darauf Schach zu spielen, dass er sich immer einen Tag in der Woche frei nahm um gegen seinen ehemaligen Coach Boris Becker zu spielen.

11 / 12

Nach seinem Sieg bei den Australian Open 2012 verdrückte Djokovic genussvoll ein kleines Stückchen Schokolade.

12 / 12

Djokovic musste One-Direction-Sänger Niall Horan rauswerfen, da dieser seine Umkleidekabine nicht verlassen wollte.

12
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021