Welches Mitglied der britischen Königsfamilie bist Du?

Du denkst also, dass du das Zeug zum Royal hast? Dann finde mit diesem Quiz heraus, wo dein Platz bei den Windsors ist!

Eltern.de
Autor Eltern.de (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 29. März 2017

Welches dieser Hobbys passt am besten zu Dir?

Wie würdest Du Dich selber beschreiben?

Welches Outfit würdest Du am ehesten tragen?

Welche dieser Sünden würdest Du wohl begehen?

Bei welchem Konzert würdest Du in der Menge tanzen?

Wo würdest Du Urlaub machen?

Welcher Hut passt am besten zu Deiner Persönlichkeit?

Welche ist Deine Lieblingsjahreszeit?

Queen Elizabeth

Queen Elizabeth

Herzlichen Glückwunsch, du bist Königin Elizabeth! Du hast so eine majestätische Ausstrahlung, dass die Leute dich einfach wahrnehmen müssen. Du liebst Tradition und auch wenn manche vielleicht behaupten du seist zu kalt und unnahbar, zeigt das nur wie professional und geignet du für diese Position bist, denn auch in den tragischsten Situationen behälst du immer die fassung und gibst deinem Land neue Hoffnung!

Prinz Philip

Prinz Philip

Du bist Prinz Philip, der Herzog von Edinburgh! Du bist eine beeindruckende Person, die viel Wert auf Stärke und Mut legt. Außerdem bist du für deinen, sagen wir mal, besonderen Humor bekannt, mit dem du dem ein oder anderen schon mal auf den Schlips trittst. Doch du bist keineswegs unsensibel, und weißt nur zu gut, wann es an der Zeit ist sich im Hintergrund zu halten, um anderen den Vortritt zu überlassen. Denn am Ende des Tages sind dir das Glück deiner Familie und ihr Erfolg einfach am wichtigsten!

Prinz Charles

Prinz Charles

Du bist Prinz Charles, der Prinz von Wales! Auch wenn außernstehende dich vielleicht als kalt und distanziert wahrnehmen, halten dich deine Freunde für einen großzügigen, rücksichtsvollen und loyalen Menschen, der mit seinem doch recht eigenen Sinn für Humor hin und wieder etwas aneckt. Du bist es gewohnt im Mittelpunkt zu stehen und magst es nicht gerne, wenn dir jemand das Rampenlicht stiehlt, doch geht es um deine Familie, würdest du ihnen sofort den Vortritt lassen und dich zurück nehmen, damit es ihnen gut geht.

Camilla, Duchess of Cornwall

Camilla, Duchess of Cornwall

Du bist Camilla, die Herzogin von Cambridge! Auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis die Welt wusste, wer und wie du wirklich bist, nämlich eine warmherzige, offene und freundliche Frau. Für die Entscheidungen, die du in der Vergangenheit getroffen hast, wurdest du zwar hart kritisiert, doch heute sind die Sympathien wieder auf deiner Seite und du bist froh deine Familie zu unterstützen, wo du nur kannst.

Prinz William

Prinz William

Du bist Prinz William, der Herzog von Cambridge! Du bist eine sehr selbstbewusste und souveräne Person, die ihre Familie um alles in der Welt beschützen möchte. Manche denken vielleicht du bist distanziert und zurückhaltend, aber das wirkt nur so, weil du in deinem Leben Dinge erlebt hast, die dich gelegentlich sehr introvertiert werden lassen. Doch für deine Bodenständigkeit und Bescheidenheit wirst du von vielen hoch geschätzt!

Prinz Harry

Prinz Harry

Du bist Prinz Harry, der Prinz von Wales! Aufgrund deiner ausgefallenen, witzigen Grimassen halten dich viele für den kindischen Wildfang der Familie. Doch eigentlich liebst du es einfach nur Spaß zu haben und andere zum Lachen zu bringen. Auch wenn du dich dadurch ganz schön von dem eher ruhigen Rest deiner Familie abhebst macheb dich diese Eigenschaften für Außenstehende nur noch liebenswürdiger und sympathischer!

Kate Middleton, Duchess of Cambridge

Kate Middleton, Duchess of Cambridge

Du bist Kate, die Herzogin von Cambridge! Du bist besonders als Trendsetter bekannt, der einfach weiß, wie man sich am besten in Szene setzt. Und auch wenn sich dein Leben ziemlich von denen anderer Leute in deinem Alter unterscheidet bist du sehr bodenständig und freust dich über die kleinen Dinge im Leben. Du bist einfach eine fürsogliche Person, die in alles, was sie tut, ihr ganzes Herz steckt.

Prinz George

Prinz George

Du bist Prinz George! Ein direkter Kandidat für die Thronfolge zu sein ist nicht immer ganz einfach, doch du schaffst es mit deiner liebenswürdigen Art einfach direkt in die Herzen der Menschen. Du musst vielleicht einmal in große Fußstapfen treten, doch mit der Liebe, die dir entgegenkommt, sollte dir das locker gelingen!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021