Die kuriosesten Gründe, warum Menschen Schluss gemacht haben

Reddit-User haben ihre merkwürdigsten Gründe verraten, warum sie einmal eine Beziehung beendet haben.

Bild Live
Autor Bild Live(User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 22. Feb. 2016
1

„Ihre Zehen waren so verdammt lang.“

„Ich konnte nicht aufhören, draufzustarren. Sie waren wie Finger.“

2

„Ein Freund hat mit seiner Freundin kurz vor Weihnachten Schluss gemacht, damit er ihr kein Geschenk kaufen muss.“

„Kurz danach kamen beide wieder zusammen.“

3

„Der Vater meiner Freundin hat mit einer Frau Schluss gemacht, weil diese vergessen hatte, Croutons in seinen Salat zu tun.“

Ein echtes No-Go!

4

„Die Beziehung eines Freundes war vorbei, als er bemerkte, dass seine Freundin schwitzt.“

Pfui – wer weiß, ob sie nicht sogar auf die Toilette geht.

5

„Ein Kumpel hat Schluss gemacht, weil seine Freundin auf dem Jahrbuchfoto so männlich aussah.“

Er habe Angst gehabt, seine Kumpels könnten glauben, dass er mit einem Jungen ausgeht.

6

„Er hat mich Cupcake genannt. Ich bin kein Cupcake.“

Dieser Spitzname war zu süß für ihren Geschmack.

7

„Mein Ex-Freund hat mir ellenlange, romantische Briefe geschrieben, die voller Fehler waren.“

„Außerdem hatte er ein Frettchen, das fürchterlich gestunken hat.“

8

„Beim dritten Date wollte sie über Babynamen sprechen.“

„Sie könne keinen Typen daten, der nicht mit ‘Elizabeth‘, dem Namen ihrer Oma, einverstanden ist.“

9

„Er hat sich ständig als zu mollig bezeichnet.“

„Es wäre mir gar nicht aufgefallen und hätte mich nicht gestört, hätte er es nicht ständig erwähnt.“

10

„Er hat einen Helm mit in den Club gebracht, weil er seine Breakdance-Moves ausprobieren wollte.“

Immerhin kann er tanzen!

11

„Jedes Mal, wenn wir telefoniert haben, hat sie mit ihren Katzen in Babysprache gesprochen.“

Hierbei gestehen einige User: „Komisch, dass MICH deshalb noch niemand abgeschossen hat."

12

„Ich habe mit einem Typ Schluss gemacht, weil er mich ständig gebeten hat, mir einen Zopf zu machen.“

„Wenn ich es nicht tat, hat er mir gedroht, die Beziehung zu beenden.“

13

„Ich habe einer Freundin den Laufpass gegeben, weil ein Kumpel sagte, dass sie wie ein Affe aussieht.“

Danach habe er an nichts anderes mehr denken können, wenn er sie sah.

14

„Sie hat sich das größte Stück Pizza genommen.“

„Es war nicht der einzige Grund, aber definitiv das Zünglein an der Waage.“

15

„Sie war echt heiß, eine echte 10! Aber sie hatte fette Knöchel.“

Dieser Typ wird wohl nie ganz zufrieden sein…

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021