Abschluss-Prüfung Luke! Die Schule und ich - Staffel 3, Sendung 6: Die Fragen der Schüler

Na, hättet Ihr es gewusst?! Hier könnt Ihr die Abschluss-Prüfungs-Aufgaben der Schüler aus der Sat.1-Sendung "Luke! Die Schule und ich" noch mal nachspielen - Mit freundlicher Genehmigung des Stark Verlags zur Verfügung gestellt - Webseite: https://www.stark-verlag.de/

BACS
Autor BACS (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 31. Mai 2019
Help Translate This Item
1
1 / 11

Grundschule, Fach Mathe: Welche geometrische Form hat eine original italienische Pizza?

2 / 11

Grundschule, Fach Kunst: Zu den unbunten Farben gehören schwarz, weiß und…?

3 / 11

Grundschule, Fach Sachunterricht: Wie oft passiert der Minutenzeiger einer Uhr am Tag die Zahl 6?

4 / 11

Grundschule, Fach Sachunterricht: Erreicht ein Sturm die höchste Windstärke 12, bezeichnet man ihn als?

5 / 11

Mittelstufe, Fach Kunst: Auf welchem pflanzlichen Material wurde häufig in Ägypten geschrieben?

6 / 11

Mittelstufe, Fach Mathe: Wofür steht in der Mathematik die Abkürzung kgV?

7 / 11

Mittelstufe, Fach Deutsch: Bei welcher Wortart gibt es sowohl eine bestimmte als auch eine unbestimmte Form?

8 / 11

Mittelstufe, Fach Erdkunde: Auf welchem Kontinent befindet sich der größte zusammenhängende Regenwald der Erde?

9 / 11

Oberstufe, Fach Chemie: Welches Element wird im Periodensystem mit „Pb“ bezeichnet?

10 / 11

Oberstufe, Fach Sport: Wie viele Punkte gibt es beim Basketball für einen erfolgreich ausgeführten Freiwurf?

11 / 11

Oberstufe, Fach Geschichte: Wie wurde im kalten Krieg die Grenze zwischen dem Ost- und West-Block auch genannt?

11
Fragen noch

Mit freundlicher Genehmigung des Stark Verlags zur Verfügung gestellt - Webseite: https://www.stark-verlag.de/

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021