Abschluss-Prüfung Luke! Die Schule und ich - Staffel 2, Sendung 6: Die Fragen der Schüler

Na, hättet Ihr es gewusst?! Hier könnt ihr die Abschluss-Prüfungs-Aufgaben der Schüler aus der Sat. 1-Sendung "Luke! Die Schule und ich" noch mal nachspielen - Mit freundlicher Genehmigung des Stark Verlags zur Verfügung gestellt - Webseite: https://www.stark-verlag.de/

BACS
Autor BACS (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 17. Mai 2018
1 / 12

Grundschule, Fach Deutsch: Welcher Buchstabe kommt im Abc vor „h“?

2 / 12

Grundschule, Fach Biologie: Womit saugt die Biene den Nektar aus der Blüte?

3 / 12

Grundschule, Fach Deutsch: Welcher ist in der deutschen Grammatik der dritte Fall?

4 / 12

Grundschule, Fach Sachunterricht: Wie nennt man das aus Schnee gebaute Haus der Inuit?

5 / 12

Mittelstufe, Fach Biologie: Wie viele Magenkammern hat die Kuh?

6 / 12

Mittelstufe, Fach Deutsch: Wie lautet das Plusquamperfekt von „Ich lief“?

7 / 12

Mittelstufe, Fach Geschichte: Welche kulturelle Epoche des 15./16. Jahrhunderts bedeutet auf Deutsch „Wiedergeburt“?

8 / 12

Mittelstufe, Fach Biologie: Zu welcher Tierklasse gehören Zecken und Skorpione?

9 / 12

Oberstufe, Fach Deutsch: Ergänze die folgende Reihe: Jambus, Trochäus, Anapäst und …

10 / 12

Oberstufe, Fach Chemie: Welches an ein Insekt angelehntes Synonym kennt der Chemiker für Methansäure?

11 / 12

Oberstufe, Fach Sport: Wo im menschlichen Körper befinden sich Atlas und Axis?

12 / 12

Oberstufe, Fach Geschichte: Wer war der Bundeskanzler mit der bisher längsten Regierungszeit?

12
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021