Das «Bachelorette»-Quiz zur fünften Staffel

20 Minuten
Autor 20 Minuten (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 1. Juli 2019
Help Translate This Item

Das «Bachelorette-Quiz» zur fünften Staffel

1 / 14

Fangfrage zum Anfang: Wer küsste die Bachelorette als Erster?

2 / 14

An wen vergab Andrina die erste Rose?

3 / 14

Wer hat versucht, die Bachelorette bei der Kennenlernrunde mit einem Handörgeli zu überzeugen?

4 / 14

Andrina kann eins so gar nicht leiden: «Ich hasse nichts mehr als...

5 / 14

Wer hätte laut Andrinas Plan mit Achi in einem Zimmer schlafen sollen?

6 / 14

Wer ergatterte den ersten erwiderten Kuss von der Bachelorette?

7 / 14

Wer kam auf die glorreiche Idee, die Koffer der Mitkonkurrenten in den Pool zu werfen?

8 / 14

Kenny sieht Gemeinsamkeiten mit Andrina: «Es ist schön zu sehen, dass du so eine ... bist. Das passt zu mir.» Vervollständige seinen Satz.

9 / 14

Wer erwies sich als besonders hart im Nehmen und gewann die Ekel-Food-Challenge, bei der Teile vom Schweinekopf, Augen und Zunge gegessen werden mussten?

10 / 14

Massimo und Danilo sind sich einig: «Jay hat...

11 / 14

Wer hatte vor lauter Verknalltheit in die Bachelorette keine Schmetterlinge, sondern «Drachen im Bauch»?

12 / 14

«Ich bin in einer Beziehung eher der dominante Typ.» Von wem stammt dieses Zitat?

13 / 14

Es ist zwar nie dazu gekommen, trotzdem meinte Jay: «Wenn ich Andrina küsse, stelle ich mir...

14 / 14

Kenny gestand Andrina bei den Dreamdates, er habe schon «viele Frauen enttäuscht». Was meint sie dazu?

14
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021