Wetten, dass wir erraten können, wie du dich in der Schule benommen hast?

Glaube uns: Deine Schultasche verrät mehr, als du denkst ...

BRIGITTE
Autor BRIGITTE (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 9. Dez. 2015

Welchen Stift hattest du immer bei dir?

Wie viele Lehrbücher hattest du zur gleichen Zeit in deiner Tasche?

Welche Art von Notizbuch hattest du in deiner Tasche?

Wie sah das Innere deines Notizbuchs aus?

Welche verbotenen Sachen hast du vor deinen Lehrern in deinem Ranzen versteckt?

Welches Pausenbrot hast du dir selbst mitgebracht?

Hattest du noch zusätzlichen Lesestoff dabei?

Die fleißige Arbeiterin

Die fleißige Arbeiterin

Du warst eine hart arbeitende Schülerin! Wahrscheinlich hattest du viele lange Lern-Nächte und immer das Ziel, die Beste zu sein! Du konntest nie verstehen, warum andere Schüler immer um Fristverlängerung gebettelt haben, anstatt vorbereitet zu sein. Durch deine harte Arbeit hast du immer deine wohlverdiente Noten erhalten, wurdest für deine Verdienste gelobt und deine Leistungen wurden anerkannt. Schließlich kam noch nie jemand voran, indem er auf seinem Hintern gehockt hat!

Der intellektuelle Typ

Der intellektuelle Typ

Du warst der intellektuelle Typ von Schüler! Anstatt in jedem Fach gut zu sein, hast du es bevorzugt in dem, was dich auch wirklich interessiert gut zu sein und in diesem hast du dich selbst übertroffen. Aber um ehrlich zu sein, lag dir das Lernen und das Folgen im Unterricht schon immer von Natur aus. Du warst einer dieser Schüler, die sich nicht so sehr anstrengen mussten wie alle anderen und die Dinge flogen dir einfach so zu. Liegt es an deinen guten Genen oder einfach nur an deinem Glück?

Die Kreative

Die Kreative

Du warst die kreative Persönlichkeit! Im Klassenzimmer zu sitzen und einer Lektüre/einem Lehrer zuzuhören war für dich nicht der effektivste Weg Informationen zu erlangen, wodurch du erkannt hast, dass eine interaktivere, praxisbezogenere Umgebung mehr zu deinem Lernstil passt. Du warst das künstlerische Kind, obgleich du manchmal unterschätzt wurdest. Aber egal welches Fach du hattest oder welche Arbeit du schreiben musstest, du hast immer dein Herz ausgeschüttet und deine Seele in deine Arbeit mit eingebracht. Bei dir mangelt es nie an Bedeutung oder Tiefe!

Die Fragen-Meisterin

Die Fragen-Meisterin

Du warst die wissbegierige Schülerin! Klar, wir alle wollten am liebsten einen Papierknäuel nach dir werfen, wenn die Stunde wegen deiner Fragen noch länger dauerte, aber du kannst dir sicher sein, dass wir dich am liebsten abknutschen wollten, als du vor einer Klausur genau die richtigen Fragen gestellt hast, damit wir besser vorbereitet waren. Es ist toll, dass du ein neugieriger Mensch bist und einen extremen Durst nach Wissen hast. Übrigens, deinetwegen war der Unterricht immer interessanter und deine Gedanken haben zum Nachdenken angeregt!

Die Rebellin

Die Rebellin

Du warst die Schul-Rebellin! Wahrscheinlich saßt du ganz hinten im Klassenzimmer, warst nicht allzu nett zu den Lehrern und hast die Regeln in der Schule nicht allzu ernst genommen. Aber hey, es war dir eben wichtig deiner Unabhängigkeit treu zu bleiben und eine neue Information auf deine Weise zu verarbeiten. Du hast es bevorzugt durch Erfahrungen zu lernen, anstatt durch Lehrbücher, und du bist viel besser darin zu zeigen was du kannst, als mündliche Präsentationen zu halten. Wir nennen dich jetzt vielleicht die Klassenrebellin, aber deine Fähigkeit dein eigenes Ding durchzuziehen ist es, was jeder an dir so sehr bewundert hat.

Die Party-Queen

Die Party-Queen

Du warst der gesellige Partylöwe deiner Schule! Sind wir doch mal ehrlich; das Beste am Unterricht war es, deine Freunde zu treffen und etwas Zeit zusätzlich mit ihnen zu verbringen. Es ist schon hart, ein kommunikativer Mensch in einer Welt zu sein, in der es nicht erlaubt ist mit so vielen Leuten in einem Klassenraum zu reden. Was ist der Sinn dahinter, stimmt's? Menschliche Interaktion und lebhafte Diskussionen mit deinen besten Kumpels haben dich viel mehr gelehrt, als dein Geschichtsbuch. Ein sozialer Mensch zu sein kann dich in der Zukunft weit bringen.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021