Das ist dein wirklicher Vorname

Findest du auch, dass dein Name gar nicht so richtig zu dir passt? Hier findest du heraus, wie du wirklich heißen solltest.

BRIGITTE
Autor BRIGITTE (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 17. Juni 2016

Bist du ein Mann oder eine Frau?

Wie würden dich deine Freunde beschreiben?

Was ist deine Lieblingsspeise?

Wie groß ist dein Freundeskreis?

Welche Musik legst du zu Hause auf?

Rauchst du?

Bei welcher Jahreszeit geht dir das Herz auf?

Liest du oder schreibst du gern?

Mit welcher Eigenschaft würdest du dich selbst beschreiben?

Letzte Frage: Hat dir dieser Test Spaß gemacht?

Dorothea

Dorothea

Am besten passt "Dorothea" zu dir. Denn das bedeutet übersetzt „Gottesgeschenk“ - und mit deiner offenen und mitreißenden Art bist du für deine vielen Freunde auf jeden Fall ein Geschenk und eine echte Bereicherung!

Anna

Anna

Dieser Name spiegelt deinen Charakter am besten wieder. Er bedeutet „die Anmutige“ - denn egal was kommt, du behältst einen klaren Kopf und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen. Entschlossen und mitreißend zeigst du elegant allen anderen, was Sache ist - bravo!

Louise

Louise

Du solltest am besten "Louise" heißen, eine Ableitung von Ludwig. Der Name wurde aus den althochdeutschen Wörtern für "laut", "berühmt" und "Kampf" gebildet. Und du bist eine Kämpfernatur, die sich nicht unterkriegen und schon gar nichts vorschreiben lässt. Schließlich hast du deinen eigenen Kopf und spielst nach deinen eigenen Regeln!

Sophie

Sophie

Sophie bedeutet „Weisheit“. Und genau dieses Attribut passt am besten zu dir! Laute, aggressive Aufmerksamkeits-Heischerei hast du nicht nötig. Mit deiner ruhigen, aber bestimmten Art bist du für deine Mitmenschen eine feste Größe, auf die sie sich einfach verlassen können. Keine Frage: So eine Freundin wie du kann man sich wirklich nur wünschen!

Maria

Maria

Wie wärs mit Maria? Der Name stammt aus dem Ägyptischen und bedeutet „Geliebte“. Heißt nicht, dass du ständig nur Affären hast. Sondern, dass du sehr beliebt bei anderen Menschen bist - was dein großer Freundeskreis auf jeden Fall bestätigt!

Leonore

Leonore

Dieser Name ist wie für dich gemacht! Er kommt aus dem Griechischen (eleos = „Mitleiden“, denn du hast ein großes Herz) oder dem Arabischen (ellinor = „Gott ist mein Licht“). Und ein Licht bist du auf jeden Fall für deine Freunde: Offen und Zielstrebig genießt du das Leben in vollen Zügen und hast keine Hemmungen, dabei auch richtig aus dir herauszukommen!

Elisabeth

Elisabeth

Passt prima zu dir! Übersetzt bedeutet dieser biblische Name in etwa "Gott ist vollkommen" - und das entspricht total der Perfektion, die du verkörperst, aber auch von anderen erwartest. Egal ob im Job oder privat: Du packst di Dinge richtig an, oder lässt es lieber ganz bleiben. Schließlich ist das Leben zu kurz für halbe Sachen!

Maxima

Maxima

Du solltest eigentlich heißen wie die niederländische Königin. Denn übersetzt bedeutet Maxima "Die Größte". Guck mal kurz in den Spiegel. Passt schon, oder? Glückwunsch, königliche Hoheit, die Welt liegt euch zu Füßen!

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021