Wer ist wer im Dschungelcamp?

Sie sind Schauspieler, Sänger, Models, Friseure, Moderatoren, Entertainer oder Casting-Kandidaten. Die Camper aus 13 Jahren Dschungelcamp. Raten Sie mit, wer wer ist.

Stuttgarter Zeitung Stuttgarter Nachrichten
Autor Stuttgarter Zeitung Stuttgarter Nachrichten (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 11. Jan. 2017
1 / 20

Wer zieht denn da 2014 bei der Dschungelprüfung so 'ne Visage?

2 / 20

Ein schöner Mann dieser Camper von 2009. Zur Dschungel-Krone hat's dennoch nicht gereicht. Wer ist dieser blonde Schönling?

3 / 20

Vor ihrem Dschungel-Auftritt 2008 hatte diese Dame sehr freizügig im Erotik-Gewerbe rumgelümmelt. Wie heißt sie?

4 / 20

Dieser Herr war in der Cineastic einst ein Großer. Im Dschungel 2013 ging er allerdings unter. Wie ist sein Name?

5 / 20

Wer schnuckelt 2010 so innig im Gebüsch?

6 / 20

Wie heißt dieser tätowierte Bärtige, der 2014 im Camp von Reis, Bohnen und Maden leben musste?

7 / 20

Diese pseudo-lustige Trio hatte 2008 zwar nichts gewonnen, machte aber dennoch auf gute Laune. Kennen Sie die drei Camping-Freunde?

8 / 20

Dieser Herr mit der schütter werdenden Haarpracht war 2010 meist schlechter Laune. Wie heißt er?

9 / 20

Wer ist hier 2013 am Ende seiner Kräfte trotz der bezaubernden Begleitung von Claudelle Deckert?

10 / 20

Bei Camping 2009 musste diese TV-Moderatorin ihr extravagantes Outfit zuhause lassen. Wer ist sie?

11 / 20

Er begann als Barde bei DSDS und ging 2004 im Dschungel baden. Von wem sprechen wir?

12 / 20

Dieser nackte Herr im Kreise seiner Liebsten machte 2010 im Dschungel keine "Bella figura". Doch er brauchte das Geld. Wer ist er?

13 / 20

Diese Strahle-Dame genoss 2016 sichtlich das Bad in der Öffentlichkeit. Wie heißt sie?

14 / 20

Wer so dreinschaut ist entweder Model oder Türsteher. Wer ist er?

15 / 20

In guten und in schlechten Tagen versuchte sie aufrecht zu stehen. Im Dschungel 2016 brach sie aber trotz "Playboy"-Bonus ein. Wer ist diese Blondine?

16 / 20

Dieser Kandidat mit dem wirren Haar hielt sich 2015 für unschlagbar. Doch er musste sich seiner Intimfeindin Maren Gilzer geschlagen geben. Von wem sprechen wir?

17 / 20

Dieser Herr zaubert anderen gerne etwas vor. Im Dschungel hat das nicht funktioniert. Wer ist er?

18 / 20

An ihren Reizen lag's definitiv nicht, dass diese Brünette 2015 am Ende doch nicht jubeln konnte. Wie ist ihr Name?

19 / 20

Sie war einmal die Frau eines Wiener Baulöwen. Dann kam 2007 die Scheidung und zwei Jahre später der Dschungel. Wie heißt sie?

20 / 20

Zwei Lästermäuler unter sich: 2014 mischte dieses Duo mit fiesen Sprüchen das Camp auf. Wie heißen die beiden?

20
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021