Wie sollte Dein idealer Partner anhand Deiner Disney-Präferenzen sein?

Wir können erraten, wie Dein perfekter Freund sein müsste!

Ströer Media Brands AG
Autor Ströer Media Brands AG (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 17. Jan. 2017

Welcher Look gefällt Dir an Mulan am besten?

Welche süße erste Begegnung würdest Du Dir für Dich und Deinen Traumpartner wünschen?

Welche Eigenschaft ist Dir bei einem Partner am wichtigsten?

Wie sieht ein perfektes Date für Dich aus?

Welche Farbe hätte Dein 'Farbenspiel des Winds'??

In welcher Art von Haus möchtest Du leben?

Wo im Disney Universum würdest Du am liebsten leben?

Welches Bild entspricht Deinem momentanen Liebesleben?

Welchen treuen Begleiter würdest Du auswählen?

Wie verbringst Du Deinen Sonntag?

Künstlerisch und sensibel

Künstlerisch und sensibel

Du stehst auf die lieben, sensiblen Typen dieser Welt, die niemals schlecht über andere reden würden und in allem um sie herum Schönheit sehen. Dein idealer Partner reist gerne, ist verbunden mit seiner Umwelt und hat eine künstlerische Ader!

Aufgeschlossen und ausgeflippt

Aufgeschlossen und ausgeflippt

Du magst extrovertierte Typen, die Dich mit ihrer spontanen Art und ihren verrückten Ideen zum Staunen bringen und überraschen. Mit Deinem Traumpartner wartet hinter jeder Tür ein Abenteuer. Er geht Risiken ein und bringt Dich dazu, über Deinen eigenen Schatten zu springen.

Locker und intellektuell

Locker und intellektuell

Dein Traummann ist locker und belesen, intelligent aber nicht arrogant. Er lässt sich von seinem Ego nicht davon abhalten, ein guter Mensch zu sein. Respekt und Ehrlichkeit sind ihm sehr wichtig.

Mysteriös und ernst

Mysteriös und ernst

Du stehst auf mysteriöse und ernsthafte Typen. Dein idealer Partner lässt sich nicht so leicht in die Karten gucken und muss erst einmal erobert werden. Du magst es, dass er Dich überraschen kann und Du Dich ständig fragst, woran Du bei ihm bist.

Unbeschwert und lustig

Unbeschwert und lustig

Du magst unbeschwerte, humorvolle Typen. Es ist Dir wichtig, dass ihr zusammen lachen könnt. Dein idealer Partner kümmert sich um Dich und gibt Dir das Gefühl, geliebt zu werden. Du brauchst keinen reichen, hochintelligenten Mann. Wichtig ist Dir ein verlässlicher Mensch an Deiner Seite, mit dem Du Pferde stehlen kannst.

Detailorientiert und entschlossen

Detailorientiert und entschlossen

Du magst ehrgeizige Typen, die ihr Leben im Griff und ein klares Ziel vor Augen haben. Es ist Dir wichtig, dass Dein Partner und Du im Leben das gleiche wollt und ihr gemeinsam daran arbeitet, Eure Pläne in die Tat umzusetzen.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021