Würdest Du es eher mit dem Biest oder dem Prinzen machen?

Zugegeben, dieser Test ist schon eher ungewöhnlich. Aber sogar Emma Watson hat ja zugegeben, dass das Biest irgendwie heiß ist! 😂

Ströer Media Brands AG
Autor Ströer Media Brands AG (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 29. März 2017

Welcher dieser Disney-Charaktere hat es Dir als erstes angetan?

Womit hast Du als Kind am liebsten gespielt?

Was würdest Du jetzt gerne essen?

Welches alkoholische Getränk trinkst Du am liebsten?

Womit kann ein Mann bei Dir punkten?

Was würdest Du am ehesten ausprobieren, wenn mal Flaute im Bett herrscht?

Welche dieser Eigenschaften trifft am ehesten auf Dich zu?

Auf welchen Kinofilm freust Du Dich 2017 am meisten?

Das Biest

Das Biest

Da kommt Deine animalische Seite zum Vorschein! Oder Deine tierliebe? So oder so - ein sympathischer Charakter ist Dir wichtiger als ein ansprechendes Äußeres. Und solange Du weißt, dass Dein Liebster sein Herz am rechten Fleck hat, darf er auch gerne mal etwas ruppiger sein.

Der Prinz

Der Prinz

Klar, es gibt Wichtigeres, als ein ansehnliches Äußeres. Aber ein gepflegter, gutriechender und ja, auch attraktiver Mann lässt Dein Herz schnell höher schlagen. Wenn er dann auch noch lieb und lustig ist, bist Du Feuer und Flamme - und kannst es kaum erwarten, Deinen neuen Traumprinzen Deiner Familie und Deinen Freunden vorzustellen.

These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021