Kannst Du das Disney-Lied an einer Songzeile erkennen?

Trällerst Du jeden Song in jedem Disney-Film mit?

Ströer Media Brands AG
Autor Ströer Media Brands AG (User Generated Content*)User Generated Content is not posted by anyone affiliated with, or on behalf of, Playbuzz.com.
auf 29. März 2017
1 / 10

Sei dir nur darüber klar,
diese Welt ist wunderbar,
schau zum Himmel und
es werden Träume wahr!

2 / 10

Du hast deine Sorgen genauso wie ich,
wir halten zusammen, ich würd' wirklich alles tun für dich, egal was passiert, verlass dich auf mich.

3 / 10

Das ist die Chance! Gondelnd auf dem blauen See.

4 / 10

Und wenn der sanfte Abendwind mir ein Wiegenlied dann singt, hab ich die Hoffnung das er ihr auch Trost und Schlummer bringt.

5 / 10

Ich bin trotz allen Muts ein Sensibelchen.

6 / 10

Es gibt mehr zu sehen als man je sehen kann.

7 / 10

Sieh diesen Schatz, mein Lieblingsstück. Ich habs gefunden, fand ich nicht mein Glück?

8 / 10

Ich glaub an das Glück, denn einmal wird wieder alles anders sein.

9 / 10

Sag Lebwohl, zu dem Schmerz und dem Leid. Jetzt beginnt das Leben wieder neu.

10 / 10

Jeden Tag war ich nur mich da. Jedes Jahr lief ich nur im Kreis.

10
Fragen noch
These are 10 of the World CRAZIEST Ice Cream Flavors
Created by Tal Garner
On Nov 18, 2021